abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich als Verkäufer markieren, dass der Käufer gezahlt hat ?

Ich habe einen Artikel verkauft und die Zahlung erhalten.

Üblicherweise gehe ich dann auf das rechte Auswahlfeld und markiere "Bezahlung erhalten" und danach auf "Artikel versand". Eigenartigerweise stehen diese beiden Punkte aber diesmal nicht zur Verfügung. Der Artikel steht somit weiter unter Zahlung abwarten, obwohl er bezahlt wurde.

Zusatzinfo: Der Kunde hat den Artikel schon erhalten und mich auch sofort positiv bewertet. Ich möchte nicht, dass er jetzt eine automatische Mahnung erhält, weil ich den Zahlungseingang nicht markieren kann.

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich habe das gleiche Problem mit dem "Zahlung erhalten" markieren. Habe mich daraufhin mit dem Kundenservice von eBay in Verbindung gesetzt weil ich dachte es liegt an dem neuen Update. Der Fehler liegt derzeit bei eBay und sie arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben. Dies wurde mir vom Support so mitgeteilt, die Käufer bekommen keine Mahnung etc. Lg

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@andy11000 

 

Gehe unter "Verkauf" auf "Übersicht".

Scrolle ziemlich weit nach unten, da stehen die Verkäufe. Schau mal ob Du da den Erhalt der Zahlung markieren kannst,

Hallo,

ich habe selbiges Problem seit dem neuen Update 5.40.0

Auf meinem Iphone habe ich die Funktion den Artikel mit " Als bezahlt markieren" zu versehen.
Daraufhin kommt promt die Fehlermeldung: " Als bezahlt markieren. "Als Zahlung erhalten" markeiren: Sie können diese Aktion nicht abschließen. (Trading. 2197237)"

 

Die Möglichkeit den Artikel "Als Zahlung erhalten" markieren habe ich in der App nicht mehr, oder ich finde die Funktion nicht mehr. Unter der App Version 5.39.0 war das garkein Problem.

 

Jetzt muss ich dafür die Seite über den Browser öffnen, da habe ich die Funktion zur Auswahl.

 

Liebes Ebay Team, ich bitte hier um Hilfe bzw. Korrektur. Hier scheinen mehrere Personen Schwierigkeiten zu haben.

 

Danke Andreas

@andy11000 

 

in der klassischen Ansicht ist der Button auch bei mir leider ohne Funktion.

 

In der neuen Ansicht funktioniert es:

 

Mein eBay: Verkauft 

 

Beim Artikel rechts  neben den Button Einzelheiten zum Kauf ansehen  auf dem Pfeil klicken  dann kommt als erstes Als "Zahlung erhalten" markieren, anklicken , fertig.

 

neue Ansicht Zahlung erhalten.png


@andy11000  schrieb:

Ich habe einen Artikel verkauft und die Zahlung erhalten.

Üblicherweise gehe ich dann auf das rechte Auswahlfeld und markiere "Bezahlung erhalten" und danach auf "Artikel versand". Eigenartigerweise stehen diese beiden Punkte aber diesmal nicht zur Verfügung. Der Artikel steht somit weiter unter Zahlung abwarten, obwohl er bezahlt wurde.

Zusatzinfo: Der Kunde hat den Artikel schon erhalten und mich auch sofort positiv bewertet. Ich möchte nicht, dass er jetzt eine automatische Mahnung erhält, weil ich den Zahlungseingang nicht markieren kann.

Für einen Tip wäre ich dankbar.


Entweder ein Bug oder ein Browserproblem, mehr wissen wir hier auch nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder