abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@ teilnehmer-2012

 

Der Thread unten ist nach 20 Antworten voll, daher hier Fortsetzung.

 

 

komischerweise glauben hier offensichtlich alle, ein programmiertes Systemplatform sei fehlerfrei ?!?

 

=== Niemals ! Wer hier länger postet, kennt die BUGs, die Ebays Programmierer ständig einbauen. Wer länger hier ist, hält nach jedem Freitagvormittag den Atem an und fragt sich: Was haben die denn jetzt wieder verbockt. Deine Version ist wirklich völlig neu und sicher keinem der diversen Helfer hier untergekommen.

 

 

interessanterweise finden die (Verkäuferfraktion)-Poster dieses Verkäuferverhalten NICHT schäbig, sondern fallen mit konstruieren annahmen erstmal über den TE her, um die erögfneten frage schnelll themenfremd totzuposten -

 


=== Nun - NOCH bin ich mehr Käufer als Verkäufer. Kenne wirklich beide Seiten.

 

verzeihung es gibt ja keine bösen verkäufer - und den stress den forum2012 mit dem VK hat darf man ja auch nicht anscließend rot bewerten

 

=== Nun.... meine Bewertung ist schon raus. Negativ mit überall nur einem Stern.

Dem Verkäufer noch geschrieben: Bewertung kann überarbeitet werden, wenn die Ware bis zum..... bei mir ankommt.

 

 

.....

 

Dass die Kontaktaufnahme bei mir funktionierte, kann vielleicht wirklich daran liegen, dass der Verkäufer nicht das Häkchen gemacht hat, dass ausgeschlossene Käufer nicht kommunizieren können.


Ich denke, dass das ein Bug ist und von Ebay sicher wieder geändert wird.

 

Dennoch finde ich es sehr kontraproduktiv, diese Version jetzt so hinauszuposaunen, wie du es getan hast.

Denn wer betuppen will ohne große Folgen (außer das, was noch zivilrechtlich erfolgt), der wird durch dich jetzt erst auf die Idee gebracht.

Gesamtes Thema betrachten

@stairways: recht hast du prinzipiell

 

nur ging es um forum2012 anregung/anmerkung - und in dieses musste sich gaby rechthaberisch ohne es bis heute kapiert zu haben, einmischen so wie im 1. thread u.s.w.

 

es gibt halt welche, denen ist die zeit zu schade, aber sie atworten dennoch immer wieder

 

meine intention ist, dass dieses bewertungsproblem in der pipeline bleibt auch wenn einzelne es nicht verstehen, weil es für sie zu komplex ist

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder