abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammel Bestellung m.viel kinderKleidung Rechnung verlangt samt einmal Versand kosten...

Die dann auch als mail von eBay geschickt wurde .wollte gerade per Überweisung bezahlen als mich die Nachricht des Verkäufers inne hielten ließe das  wohl nochmal 3,80 Euro mehr zu ca. 9 Euro Versand kosten komen wurden weil das nicht passt in einen Versand ( Rechnung von eBay schon erhalten,) ich fragte nach größerer Kiste vielleicht... Bzw. Nach bitte neu Ersteller Rechnung über eBay aber das ging wohl nicht und ob ich das Geld trotzdem bezahlen würde ....ist das richtig das die Rechnung nicht neu über eBay gefertigt werden könne? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht. Vorstellen, habe zusätzlichen Versand kosten bezahlt und im Verwendungszweck angemerkt... Vielen dank für die info mfg

Gesamtes Thema betrachten

@jjjmamaoma

 

Nur zum Thema Gesamtrechnung oder Rechnung überarbeiten:

 

Sobald ein Käufer die Kaufabwicklung von eBay genutzt hat, unabhängig von einer tatsächlich durchgeführten Überweisung,

kann diese eBay-Rechnung nicht mehr abgeändert werden.

 

"Kombirechnung zurücknehmen" und dann neu erstellen funktioniert demnach nur solange, wie der Käufer die Kaufabwicklung nicht nutzt.

 

Der Rest wurde bereits treffend geschildert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen