17-02-2018 10:57
Hallo Community Mitglieder,
meine Fragen: Wieso ist es möglich von eBay eine Aufforderung zu einer Bezahlung innerhalb
4 Tagen zu erhalten, obwohl ich den geforderten Betrag am nächsten Tag nach der Bestellung per
Überweisung bezahlt hatte.
Der Verkäufer bot 3 Zahlungs Möglichkeiten an, ich bat Ihn aber zu einer Überweisung zu
zustimmen, was Er bejahte und ich bekam von Ihm die Überweisungsdaten.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit den vorausgegangen Schriftverkehr nachzulesen.
Ich warte immer noch auf meine Ware, stattdessen bekomme ich von eBay eine Abmahnung.
Wieso kann eine solches Missverständnis Überhabt entstehen?
Wieso werde ich als Käufer, auf ein eventuelles Fehlverhalten hingewiesen und der Verkäufer nicht?
Somit kann man als, immer korrekt bezahlendes Mitglied in Verruf kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peppi1673
@peppi1673schrieb:Hallo Community Mitglieder,
meine Fragen: Wieso ist es möglich von eBay eine Aufforderung zu einer Bezahlung innerhalb
4 Tagen zu erhalten, obwohl ich den geforderten Betrag am nächsten Tag nach der Bestellung per
Überweisung bezahlt hatte.
Der Verkäufer bot 3 Zahlungs Möglichkeiten an, ich bat Ihn aber zu einer Überweisung zu
zustimmen, was Er bejahte und ich bekam von Ihm die Überweisungsdaten.
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit den vorausgegangen Schriftverkehr nachzulesen.
Ich warte immer noch auf meine Ware, stattdessen bekomme ich von eBay eine Abmahnung.
Wieso kann eine solches Missverständnis Überhabt entstehen?
Wieso werde ich als Käufer, auf ein eventuelles Fehlverhalten hingewiesen und der Verkäufer nicht?
Somit kann man als, immer korrekt bezahlendes Mitglied in Verruf kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peppi1673
schau mal unter Probleme klären bei deinen gekauften Artikeln: http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter
in dem geöffneten Fall solltest Du unbedingt deinen Überweisungsbeleg hochladen…
Falls Du schon einen Vermerk von Ebay in deinem Mitgliedskonto hast, lies mal hier:
http://pages.ebay.de/help/buy/appeal-unpaid-item.html
In bestimmten Fällen können Vermerke im eBay-Konto wieder gelöscht werden, z. B. wenn Sie belegen können, dass Sie den Artikel bezahlt haben, bevor der Fall geschlossen wurde. Sie können dann bei unserem Kundenservice Einspruch gegen den Vermerk einlegen. Wir prüfen Ihren Einspruch und löschen ggf. den Vermerk in Ihrem eBay-Konto.
Du kannst Einspruch gegen den Vermerk einlegen, indem Du den Zahlungsbeleg hier hochlädst:
https://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?OCSUploadMemberDocuments&action=signin&deptName=DERiskSupFB1