abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL hat beim `bösen` Nachbarn abgegeben... muss ich dort abholen ?

DHL hat mich nicht angetroffen und ein Paket bei einem `bösen` Nachbarn abgegeben, womit ich nicht einverstanden bin.

Muß ich das Paket dort abholen, obwohl ich jeglichen Kontakt mit dieser Person offensichtlich vermeide ?

Kann ich von DHL erwarten, das Paket dort wieder abzuholen und mir erneut ggf. auch an eine Packstation zuzustellen ?

Ich habe einer Sendung an einen Nachbarn übrigens niemals und nirgendwo zugestimmt !!!

Mit freundlichen Grüßen

7Sachenundco

Gesamtes Thema betrachten

Eventuell hilft dir meine Antwort weiter! Hatte den Fall in umgekehrter Sachlage, also ich war der "böse Nachbar"!  Als das Paket nach 3 Tagen nicht abgeholt war, habe ich noch einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Darauf auch keine Reaktion. Also habe ich das Paket genommen und zur Post gebracht. Sachverhalt erklärt und schwups ging es als nicht abgeholt (kostenlos)zurück. Ich hatte eine Quittung über die Abgabe, war abgesichert und konnte es sogar verfolgen bis es wieder beim Absender angekommen war. So kann es dir auch passieren. Bezahlst dann evtl. nochmal den Versand, wenn du es doch noch haben willst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder