abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun? Und wie bewerten?

Hallo, ich habe am 17.02. einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer hat mir am 19.02. geschrieben das der Artikel versandbereit ist und er halt nur auf das Geld wartet. Am 21.02. bestätigte Paypal das die Zahlung bearbeitet wird.  

Am 23.02. war das Geld von Paypal bearbeitet und er schrieb das dass Paket am Montag rausgehen würde. Also heute, dem 25.02.13! Und statt des Paketes zu versenden habe ich eine E-Mail bekommen, er wartet noch bis seine Hausbank das Geld gutgeschrieben hat. Was soll ich nun tun? Er hat ja zwar bei seinem Artikel stehen 4-5 Werktage nach Zahlungseingang aber der Artikel war ja am 19. schon versandfertig laut seiner E-Mail. Ich hoffe es kann mir jemand helfen?! Konatktiert hab ich ihn heute deshalb schon aber bisher noch keine Antwort. 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Moin sassi,

frag ihn doch, ob du die Differenz zum sendungsverfolgten Versand übeweisen kannst.

Ich würde lieber 2-3 Tage warten, dann kann ich aber sicher sein, das Handy auch zu bekommen.

Hilf ihm ein wenig auf die Sprünge.

Dann wird das schon klappen.

Es hat ja jeder mal angefangen. 😉

LG ete210

Hallo ete210 . Hat er wohl schon abgebucht aber is wohl noch net bei Ihm. Er ist auch gerade sehr unfreundlich, deshalb bin mir gar nicht sicher ihn zu fragen ob er versichert versendet. Wäre ja kein Problem ihm den Rest Geld zu überweisen. Aber denn warte ich noch länger auf das Handy und eigtl. sollte es verschenkt werden. 😞

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder