abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun? Und wie bewerten?

Hallo, ich habe am 17.02. einen Artikel ersteigert. Der Verkäufer hat mir am 19.02. geschrieben das der Artikel versandbereit ist und er halt nur auf das Geld wartet. Am 21.02. bestätigte Paypal das die Zahlung bearbeitet wird.  

Am 23.02. war das Geld von Paypal bearbeitet und er schrieb das dass Paket am Montag rausgehen würde. Also heute, dem 25.02.13! Und statt des Paketes zu versenden habe ich eine E-Mail bekommen, er wartet noch bis seine Hausbank das Geld gutgeschrieben hat. Was soll ich nun tun? Er hat ja zwar bei seinem Artikel stehen 4-5 Werktage nach Zahlungseingang aber der Artikel war ja am 19. schon versandfertig laut seiner E-Mail. Ich hoffe es kann mir jemand helfen?! Konatktiert hab ich ihn heute deshalb schon aber bisher noch keine Antwort. 😞

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, sei froh, das er noch wartet.

Schreibe ihm sofort das du das "Päckchen"  mit Sendebeleg haben möchtest.

Bitte ihn, dir seine Bankverbindung zu mailen, damit du noch das Restgeld für den sendungsverfolgten Versand überweisen kannst.

Dann seid ihr beide auf der sicheren Seite.

PP wird so 2-3 Tage brauchen, um das Geld auf sein Bankkonto zu überweisen. Das muß er aber selber veranlassen, von alleine mach PP das nämlich nicht.

Ob er das weiß?

Sonst wartet er bis zum Sanktnimmerleins-Tag 😉

Da ihr beide ja Frischlinge seid, würde ich mir über eine Bewertung erst ganz zum Schluß Gedanken machen.

Die Hauptsache ist doch: er verschickt und du bekommst den Artikel, oder nicht?

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder