Hallo ich habe ein Problem und könnte euren Rat gebrauchen. Ich habe Waren gekauft bei einem Geweblichen Verkäufer, nach Erhalt wollte ich einen Tausch machen weil die Sachen nicht gepasst haben. Habe wie gewünscht die Ware per Warensendung verschickt und einen differenz Betrag gezahlt(neuer Versand). Es kam nix keine Ware keine Nachricht, kein Geld. Seit September ging es hin und her, der Verkäufer meinte es ist nix angekommen, also gibt es nix neues ich soll einen Nachforschungsantrag stellen, dass hab ich gemacht und den Verkäufer gemailt. Und wieder nix. Dann hab ich gemailt das es nun reicht und ich entweder Ware oder Geld will, oder ich mich sonst an ebay wende. Aber der Verkäufermeinte Ware ist nicht angekommen, ist nicht seine Schuld. Nun habe ich ihn neg. Bewertet und dann kam das.... "Guten Tag, ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer, das Sie sowas behaupten, ich habe Ihnen mehrmals geschrieben, dass die Ware nicht angekommen ist, ich kann leider nichts dafür! Vorallem Sie wollten die Sachen umtauschen, da bin ich als Verkäufer nur Froh darüber! Falls Sie die Bewertung nicht entfernen innerhalb von 2 Tagen, dann werde ich LEIDER zu meinem Anwalt gehen müssen und er wird Sie dann anschreiben. Glauben Sie mir,dass mach ich echt ungerne, aber unfähre Sachen über mich zu schreiben, das geht nicht!!! Und ich antwortete: "Hallo, jetzt fangen sie also auch noch an mir zu drohen ja, dass finde ich wirklich sehr dreist. Ich habe die Ware versendet und einen Nachforschungsantrag gestellt, sie sagen die Ware ist nicht angekommen und sie machen keinen Umtausch. So nun ist mein Geld weg und die Ware! Und nix davon ist erlogen. Aber bitte gehen sie zum Anwalt,ich bin gespannt auf die Post, denn ich habe alles gemacht wie es besprochen war. und die Antwort dem Verkäufer war: "Schade..., dass Sie nicht die Sache in guten klähren möchten, leider bleibt mir nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten. Morgen Früh habe ich vor die Vollmacht per Fax an die Anwaltkanzelei zu senden, falls Sie den Bewertungskommentar nicht etfernen! Ich bitte Sie das aller lezte mal die Bewertung zu entfernen, da sparen wir uns beide Zeit, Nerven und vorallem Geld! Wie ich Ihnen es bereits mehrmals geschrieben habe, ist die Rücksendung LEIDER bei mir nicht eingetroffen ! Heute kam die Post vom Anwalt mit Unterlassungs und Verzichtungserklärung einem Gebührenbescheid von fast 300€ und die Anmerkung wenn nicht innerhalb von 14 Tagen beides erledigt ist, geht es vor Greicht. Ebay habe ich deswegen 3x um hilfe gebeten und es passierte garnichts. Ich bin entsetzt. Was soll ich machen?
... Mehr anzeigen