10-05-2017 12:52
Hallo!
Am 5.5.17 hat jemand bei mir 2 Artikel gekauft mit kleinem Betrag per "Sofort-Kauf" , als ich die Zahlungsinformationen hingesendet habe um den Versand nur einmal zu berechnen kam am 8.5 dann "Artikel stornieren" mehr nicht...
Darauf hin habe ich nur geschrieben das man sich das ganze bitte 2 mal überlegen soll ob man bei Ebay was kauft oder nicht. Die Stornierungen sind bei Privatanbietern keine Pflicht.
& Zack war die "negative Bewertung" da... Keine Zahlung von ihm/ihr bekommen & er/sie natürlich auch keine Ware... einfach so.
Was nun ?
Liebe Grüße & Vielen Dank!
@svenj-schar schrieb:Hallo!
Am 5.5.17 hat jemand bei mir 2 Artikel gekauft mit kleinem Betrag per "Sofort-Kauf" , als ich die Zahlungsinformationen hingesendet habe um den Versand nur einmal zu berechnen kam am 8.5 dann "Artikel stornieren" mehr nicht...
Darauf hin habe ich nur geschrieben das man sich das ganze bitte 2 mal überlegen soll ob man bei Ebay was kauft oder nicht. Die Stornierungen sind bei Privatanbietern keine Pflicht.
& Zack war die "negative Bewertung" da... Keine Zahlung von ihm/ihr bekommen & er/sie natürlich auch keine Ware... einfach so.
Was nun ?
Liebe Grüße & Vielen Dank!
Melde einen nicht bezahlten Artikel, und schließe den Fall nach 4 Tagen.
Die Bewertung sollte dann gelöscht werden.
Schau mal hier:
Die richtige Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel:
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Setz den Nichtzahler auf Deine Bietersperrliste:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Hier kannst Du Nichtzahler mit mindestens zwei Vermerken von Deinen Verkäufen ausschließen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences
Außerdem lesenswert:
http://www.ebay.de/gds/Keine-Bewertung-an-Nichtzahler-/10000000208286497/g.html