abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen kommen nicht an

Hi!

Ich hab Im Dezember und diesem Monat Knapp 20 Artikel verkauft, aber nur 1-2 Bewertungen bekommen.
Einige Käufer mit denen ich ausführlicheren Kontakt hatte, bestätigten mir allerdings, das Sie eine Bewertung dagelassen haben. Dennoch tauchen Sie nicht auf meinem Profil auf.

Hat jemand das selbe Problem?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bewertungen kommen nicht an


@hardwarerahm  schrieb:

Hi!

Ich hab Im Dezember und diesem Monat Knapp 20 Artikel verkauft, aber nur 1-2 Bewertungen bekommen.
Einige Käufer mit denen ich ausführlicheren Kontakt hatte, bestätigten mir allerdings, das Sie eine Bewertung dagelassen haben. Dennoch tauchen Sie nicht auf meinem Profil auf.

Hat jemand das selbe Problem?


Moin @hardwarerahm 

 

viele Nutzer geben keine Bewertungen ab oder verspätet, ob es an den mobilen Geräten hängt ?

Bewertungbettelei war und ist bei eBay verpönt , da manche Käufer sich bedrängt fühlen und eine andere  Farbe als Grün wählen

 

wie schon oft geschrieben wurde, Bewertungen sind bei eBay freiwillig

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Bewertungen kommen nicht an


@hardwarerahm  schrieb:

Hi!

Ich hab Im Dezember und diesem Monat Knapp 20 Artikel verkauft, aber nur 1-2 Bewertungen bekommen.
Einige Käufer mit denen ich ausführlicheren Kontakt hatte, bestätigten mir allerdings, das Sie eine Bewertung dagelassen haben. Dennoch tauchen Sie nicht auf meinem Profil auf.

Hat jemand das selbe Problem?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

tatsächlich sehe ich bei Dir 8 verkaufte Artikel seit 13. Dezember und 4 erhaltene Bewertungen ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: