Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkaufen

Ich habe was eingestellt zum zweiten Mal. Seitdem man keine Verkäufer Gebühren mehr zahlen muss habe ich das Gefühl das mein Artikel wenig aufgerufen wird.Das erste Mal in 7 Tagen 3 mal und das zweite mal jetzt gar kein mal. So lässt sich echt schwer...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 3535 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Es kommt keine Bewertung

Wie haltet ihr das mit den Bewertungen?In meinen Angeboten betone ich, dass ich erst bewerte, wenn der Käufer eine geschrieben hat. Dann nämlich weiß ich, dass die Ware überhaupt angekommen ist.Bei Käufen checke ich die Ware (kann bei Fnktionstest et...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 438 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung verschwunden - Grund erfahren und nachträglich ändern?

Hallo, ich habe ja schon die abenteuerlichsten Geschichten hier gelesen, wie unseriöse oder unfreundliche Verkäufer sich Ihre Bewertungen beschönigen lassen können. Ich habe Ende Januar eine Bewertung zu einem Vorgang abgegeben und auch diese (neutra...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Antrag zur Löschung einer Bewertung als Käufer (Positivbewerung mit Negativkommentar)

Laut ebay-Statut ist der Missbrauch von Bewertungen nicht zulässig. "Die Bewertungskommentare müssen zum positiven oder negativen Charakter der Bewertung passen (gilt sowohl für Käufer als auch für Verkäufer). Es ist also beispielsweise nicht zulässi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 423 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Negative Bewertung

Ich habe negative Bewertung bekommen. Überarbeiten wurde durch Kundin abgelehnt. Die Frage wann wird die negative Bewertung gelöscht. Stimmt das nach 12 Monaten

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungsporttal - Detailierte Bewertung

Liebe Gemeinde,seit einigne Monaten schon ärgere ich mich über eine Änderung im Bewertungsportal. Vorher war es Käufern möglich, bei der detailierte Bewertung durch einen Doppelklick eine Liste aller vorangegangenen abgegebenen Bewertungen aufzurufen...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertungen kommen nicht an

Hi!Ich hab Im Dezember und diesem Monat Knapp 20 Artikel verkauft, aber nur 1-2 Bewertungen bekommen.Einige Käufer mit denen ich ausführlicheren Kontakt hatte, bestätigten mir allerdings, das Sie eine Bewertung dagelassen haben. Dennoch tauchen Sie n...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

Ich habe versehentlich eine Bewertung für den falschen Verkäufer abgegeben. Die Bewertung ist positiv, - es ist aber eine kritische Anmerkung enthalten. Diese könnte für den Verkäufer - dessen Ware sehr gut ist - einen unschönen Eindruck verursachen....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ole

Hallo, ich wurde über das Format Preisvorschlag (via Kontextfenster) scharf beleidigt, "Sohn eines leichten Mädchens / Bewohner des 1000 jährigen Reiches !! Da ich keine Möglichkeit zur Meldung gefunden habe suche ich auf diesem Wege um Kontakt zu ei...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1556 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Klageandrohung wegen negativer Bewertung

Ein Verkäufer droht mir mit einer Klage weil ich eine negative Bewertung abgegeben habe. Er hat trotz Erläuterung des falsch gelieferten Artikels (Richtige Maße aber in falscher Form), die Rückzahlung der Rücksendekosten verweigert (Der Artikel wurde...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 787 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meldung "Sie bieten derzeit auf keine Artikel"

Hallo, ich habe auf mein EBAY die Liste "Gebote und Preisvorschläge" als Startseite. In letzter Zeit bekomme ich öfter obige Meldung, obwohl ich definitiv noch mitbiete. Muß mir dann die Artikel mühsam selbst wieder suchen. Aktualisieren bringt meist...

Das Jahr fängt gut an !!

Hallo, habe gerade einen Artikel nach DK verkauft . Hab mir dann die Left-Off Bewertungen von vintagelensesdk angesehen und richtig gute Laune bekommen . Ich frage mich warum solche Nutzer bei Ebay ihr Unwesen treiben dürfen . Schon mal Jemand solch ...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung für einen Verkäufer wurde gelöscht

Ein gewerblicher Verkäufer wollte die Ware nicht zurücknehmen obwohl in der Artikelbeschreibung ein 14 tägiges Rückgaberecht angegeben war. Ich musste ebay einschalten. Der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe eine negative Bewertung ab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nicht kaufberechtigter Käufer darf negativ bewerten !

Ich verkaufe zumeist Modellautos aus meiner Sammlung. Den Käuferkreis reduziere ich auf Deutschland und EU. Nun hat ein Kanadier einen Artikel bei mir gekauft, ich habe daraufhin den Kauf abgebrochen, meine Erfahrungen mit Zollbescheinigungen, Gebühr...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! ebay löscht unberechtigte negative Bewertung nicht :-(

Zwei Monate nachdem der Artikel gekauft wurde (Eine Holzfigur aus dem Erzgebirge), hat der Käufer mir eine schlechte Bewertung gegeben und schreibt dort, dass der Artikel defekt gewesen ist und dass ich auf seine Anfragen nicht reagiert habe. Dabei h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren