Bewertungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Hallo, bei mir werden seit einigen Tagen in der detaillierten Käuferbewertung genaue Beschreibung und angemessene Versandkosten keine Sternebewertung mehr angezeigt, nur Lieferzeit und Kommunikation, bewertet, woran kann das liegen?Habe mehr als 12 V...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 18639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung gelöscht weil Orange Connex Fulfillment erwähnt wurde, oder wie?

Hallo Community, zur Erklärung, ich hatte bei einem China Lieferanten zweimal das Gleiche bestellt (Led Sofitten mit Lieferung aus Deutschland, nicht China). Und deshalb habe ich bei dem einen Artikel um Kauffabruch gebeten. Doppelt brauchte ich den ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 25051 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Muss ich diese Rote hinnehmen?

Habe Anfang Dezember eine Jeans versteigert und am 3. Dezember verschickt.Am 11.12 kommt dann eine Anfrage des Käufers wegen eines nicht erhaltenen Artikels.Status der DHL Sendungsverfolgung an diesem Tag (und heute immer noch): "Di 03.12, Die Sendun...

2 identische negative Bewertung von einem Käufer erhalten: 1x Grundsatzverstoß, 1x nicht...

Ich verkaufe weltweit, schließe allerdings gewisse Länder und Kontinente aus. Dies umgehen einige eBayer durch eine Versandadresse in Deutschland (Paketshop, etc.).Letztens habe ich zwei Käufe eines eBayers aus Vietnam abgebrochen. Er hat mich darauf...

Fehlerhafte Lieferung, und inakzeptales Angebot seitens des Verkäufers.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Händler eingekauft, aber nur nicht komplette Ware erhalten. Gekauft habe ich 4 Stück. " Es fehlen die Radgabel.Nun bietet der Verkäufer mir großzügig eine Rückerstattung von 3€ an. Bezahlt habe ich fü...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 8865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betreff: Bitte um Hilfe bezüglich einer Bewertung

Hallo Miriam, kannst du mir bezüglich einer Bewertung helfen? Es handelt sich um die Anfragenummer 5347820694. Seine Bewertung behauptet den Artikel nicht erhalten zu haben. Jedoch kann dies die hinterlegte Sendungsnummer widerlegen. Die Sendung kam ...

• 7681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neutrale Bewertung von Käufer und dann noch Rückerstattung fordern

Also als Verkäufer ist man echt aufgeschmissen,Ich habe ein Artikel Verkauft und der Kunde hat ihn Neutrat Bewertet ( https://www.ebay.de/itm/305865261646 ) mit It’s okay.Nun macht diese Persohn ein Ticket auf und will den Artikel nach Tagen zurück g...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 14671 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay entfernt Bewertung nicht

Also langsam glauchen wir die Mitarbeiter bei eBay die Bewertungsanfragen prüfen, lehnen diese prinzipiell ab ohne diese überhaupt zu prüfen. Wir haben eine Anfrage zur Entfernung einer Bewertung beantragt, da wir uns mit dem Käufer geeinigt haben un...

• 6298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Wie soll ich bewerten, wenn ich Gewinne?

Ich möchte eine Olympus OM1 in Schwarz kaufen.Nur bei diesem Verkäufer, ist mir ein Bieter ausgefallen. Anzahl der Gebote 22Geboten auf unterschiedliche Artikel: 16Gebetsaktivität (%) bei diesem Verkäufer:100% Ich sage mal, das kann nicht sein, bei e...

• 30899 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Bewertungen von ebay, was soll das?

Bewertungen von ebay was soll das? wie kann ebay wissen, wie alles bei einem Neuling,der noch keine 10 Bewertungen hat,alles gelaufen ist.

• 33685 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wurde durch den Verkäufer „ jsansp “ beschimpft!

Verkäufer hat mich beschimpft, weil ich ihn gefragt habe warum er mir die Ware nicht zusendet nachdem ich bezahlt habe …. dann hat er unbegründet den Kauf abgebrochen!.Dann wollte er mir die Ware außerhalb eBay anbieten!!!Hab dann in der Bewertung di...

• 9121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Löschen Sie Negativen Käuferbewertungen nicht !

Löschen Sie kein negatives Käuferfeedback ! Kommentare zu negativen Käuferbewertungen (Follow-up-Kommentar) helfen Verkäufern auch dabei, Käufer zu überprüfen oder solche Käufer zu melden, die Rücksendungen missbrauchen oder andere falsche Handlungen...

Bewertung

Hallo, habe die letzten drei Käufe bewertet, aber die Bewertung erscheint nicht beim Verkäufer. Ich bin kein Gastbesteller und bewerte direkt nach Erhalt der Ware. Was kann ich tun?

• 56444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an:
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren