abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungsporttal - Detailierte Bewertung

Liebe Gemeinde,

seit einigne Monaten schon ärgere ich mich über eine Änderung im Bewertungsportal.

 

Vorher war es Käufern möglich, bei der detailierte Bewertung durch einen Doppelklick eine Liste aller vorangegangenen abgegebenen Bewertungen aufzurufen und daraus eine zutreffende auszuwählen.

 

Diese Funktion wurde ersatzlos eingestellt, oder aber so gut versteckt, daß es mir nicht gelingt sie wieder herzustellen. Das hab ich schon mehrfach im Feedback negativ angemerkt, aber das schein niemanden zu interessieren.

 

Der Effekt:

Da das Feld "detailierte Bewertung" eine wichtige Schaltfläche ist, gebe ich dort seither nur noch  ein Komma ein, um die Schaltfläche zu aktivieren, weil ich einfach nicht gewillt bin, zu jedem Kauf einen neuen Text zu verfassen.

 

Für die Verkäufer ist das sicherlich nicht angenehm, wenn sie eigentlich eine nette kleine Bemerkung verdient hätten... und der Informationscharakter für andere potentielle Käufer geht auch gegen Null.

Einige Verkäufer nehmen sogar Kontakt mit mir auf, weil sie sich schlecht behandelt fühlen... die sollten sich ggf. mal bei Ebay beschweren, damit der bewährte Zustand wiederhergestellt wird.

 

Meine Frage:
Hab ich selbst irgendwo die Möglichkeit, diese liebgewonnene Funktion aus derVergangenheit zu reaktivieren?

 

Für hilfreiche Antworten wär ich dankbar.

 

Liebn Gruß

I

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Bewertungsporttal - Detailierte Bewertung

Moin @marathoni45 

 

Das dies früher durch einen Doppelklick in das Textfeld möglich war, war mir bisher nicht bekannt.

 

Aber was spricht dagegen in einem weiteren Fenster die Liste Deiner abgegebenen Bewertungen zu öffnen und dort eine passende Bewertung zu kopieren und in das Textfeld einzufügen?

 

So handhabe ich das mit meinem Einkaufsuser schon seit Jahren.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bewertungsporttal - Detailierte Bewertung

Moin.... ich habe jetzt gerade mal bei deinen abgegebenen geschaut... das sieht wirklich "toll" aus, ich finde das ehrlich gesagt, unsäglich von dir, ebay sollte sowas schlichtweg verbieten !

 

Als Käufer gebe ich individuelle Bewertungen an meine Verkäufer, manchmal kurz, manchmal länger, was ist schon dabei in einem Satz: "Tolle Ware, schnelle Abwicklung, gerne wieder" zu tipseln?

Zu viel Arbeit?

 

Möchte dich als Käufer mal sehen was du sagst, wenn du stets nur noch Pünktchen oder Komma in deinen Bewertungen liest 👎

 

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Bewertungsporttal - Detailierte Bewertung

Moin @marathoni45 

 

nachdem ich den Beitrag von @bootyooty  gelesen habe, habe ich mir Deine abgegeben Berwertungen angeschaut.

 

Danach hast Du das Problem ja nicht nur seit Monaten, sondern seit über einem Jahr. Denn solange arbeitest Du schon mit Punkt und Komma.

 

Und auch die vorher abgegeben Bewertungen waren nicht besonders individuell: 

 

"prompte Lieferung, gern wieder"

 

taucht relativ häufig auf.

 

Da kannst Du Dir auch eine Word-Datei mit Deinen beliebtesten Bewertungen aufmachen und daraus kopieren.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: