abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Hallo, bei mir werden seit einigen Tagen in der detaillierten Käuferbewertung  genaue Beschreibung und angemessene Versandkosten keine Sternebewertung mehr angezeigt, nur Lieferzeit und  Kommunikation, bewertet,  woran kann das liegen?

Habe mehr als 12 Verkäufe in den letzten 12 Monaten getätigt und sonst war auch alles immer sichtbar!

Ist es bei jemanden ähnlich ?

Danke im voraus.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

@chrissy2804  schrieb:

Hallo, bei mir werden seit einigen Tagen in der detaillierten Käuferbewertung  genaue Beschreibung und angemessene Versandkosten keine Sternebewertung mehr angezeigt, nur Lieferzeit und  Kommunikation, bewertet,  woran kann das liegen?

Habe mehr als 12 Verkäufe in den letzten 12 Monaten getätigt und sonst war auch alles immer sichtbar!

Danke im voraus.

Moin @chrissy2804 

es liegt daran, dass nicht alle Käufer alle 4 Sternenbewertungen anklicken und Sterne vergeben

und in eBay wird es erst ab 10 abgegebene detaillierte Bewertungen angezeigt

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich weiß natürlich auch das die Bewertungsmoral einiger Käufer sehr zu wünschen übrig lässt, wundere mich bloß das es erst seit ein paar Tagen bei mir war, es wird doch der Durchschnitt der letzten 12 Monate gerechnet. Ich werde mal schauen wie sich entwickelt.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

hast länger nicht verkauft, und was über 12 Monaten her ist fällt aus der Bewertung raus

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

verkauft schon, aber leider keine Bewertung erhalten :-(((

werde höchstwahrscheinlich jetzt auch erst bewerten, wenn ich eine Bewertung erhalten habe, geht wahrscheinlich nicht mehr anders, schade !!!

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo, vielleicht habe ich eine Antwort (zumindest teilweise) auf die ausbleibenden Bewertungen durch die Käufer.

Ich habe regelmäßig meine Einkäufe bewertet. Einzelne Einkäufe auch detailliert wenn alles rundum gestimmt hat, oder aber auch nur indem ich Sterne vergeben habe. Seit einiger Zeit aber werde ich von eBay aufgefordert detailliert jeden einzelnen Artikel, auch wenn es 10 verschiedene in ein und derselben Bestellung waren, zu kommentieren. Also jede einzelne gekaufte Schraube vom selben Verkäufer aussagekräftig zu bewerten. Eine globale Bewertung des Gesamteinkaufes ist scheinbar nicht mehr möglich, auch nicht die schnelle Kommentarlose Vergabe von lediglich Sternen. 

Das geht mir kräftig auf den Keks, ich werde meine Zeit nicht mit ausführlichen Detailbewertungen vergeuden. Also lasse ich es in Zukuft sein mit den Bewertungen!

Mir tut es echt Leid für die vielen super abgelaufenen Einkäufe bei denen sich die Verkäufer wirklich ins Zeug gelegt haben, was Anerkennung verdient.

Liebe Verkäufer, beschwert euch massiv bei eBay, denn ihr strampelt euch ab damit es denen gut geht!

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

@turbotuentchen  schrieb:

@chrissy2804  schrieb:

Danke im voraus.

Moin @chrissy2804 

es liegt daran, dass nicht alle Käufer alle 4 Sternenbewertungen anklicken und Sterne vergeben

und in eBay wird es erst ab 10 abgegebene detaillierte Bewertungen angezeigt

Hallo,

ich hatte etwas gekauft und habe eben bewertet ....

Ich konnte nur noch Artikel und Versandkosten mit Sternen bewerten - keine Sterne für Lieferzeit oder Kommunikatuion vorhanden bei der Abgabe.

LG

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Ich hab das gleiche Problem. 

Allerdings sind auch die Sterne für Lieferzeit und Kommunikation von 5.0 auf 4.6 gefallen. 

Versand immer am Tag der Zahlung oder am nächsten. 

Ich schreibe dem Käufer immer, dass das Paket heute/morgen rausgeht. rausgeht

Habe die letzten 4Wochen knapp 20 Artikel verkauft und seitdem ist das so....... 

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: