01-10-2023 11:31
Guten Tag,
wollte fragen ob sich eine negative Bewertung die ich selbst für einen Verkäufer gemacht habe, die schon über drei Monate her liegt, wieder entfernen lässt. Diese war zwar mehr als berechtigt aber der Verkäufer hat sich im Nachhinein entschuldigt und zeigte Reue.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01-10-2023 11:34
Nein, da ist die Frist längst abgelaufen.
01-10-2023 11:34
Nein, da ist die Frist längst abgelaufen.
01-10-2023 11:42
Danke für die schnelle Antwort 😁👍
01-10-2023 12:13
Hallo @venibr sehr nett von dir, dass du ein Ergänzungskommentar hinterlegt hast für andere Käufer. Somit sehen potentielle Käufer, dass sich der Verkäufer Mühe gibt und versucht, eine guten Service anzubieten. Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-10-2023 12:50
Danke. Ich versuche mich im Leben stets zu bemühen. Wurde bis jetzt noch nie dafür bezahlt oder belohnt aber vielleicht im nächsten Leben 😁. Wer weiß.
01-10-2023 14:49
@venibr tolle Einstellung 🙂 Ich bin sicher, dass Karma auch im jetzigen Leben etwas zurückgibt.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
01-10-2023 15:44
01-10-2023 15:48
01-10-2023 16:02
@kenn-i-di-1 schrieb:
Wer ist Karma? 🥳
Wer immer das ist....wäre schön, er oder sie säße im Finanzamt und würde von da aus was zurückgeben. 🤓
01-10-2023 16:04
@kenn-i-di-1 schrieb:
Und übrigens, ist das nur bei mir so (APP), dass dein Ergänzungskommentar im Profil des betroffenen VK's nicht erscheint?
In der App und an einem anderen Gerät erscheint der Kommentar genau über der Zeile
Detaillierte Angaben zum Artikel sind für die folgenden Artikel nicht verfügbar, da die Bewertungen mehr als 90 Tage zurückliegen.
01-10-2023 17:29 - bearbeitet 01-10-2023 17:32
Ja, das steht da unter der Bewertung, @Anonymous .
Warum steht das da ?
Weil die abgegeben Bewertungen länger als 90 Tage her sind und mann kann die Artikel nicht mehr anklicken, weil die Artikelnummer nicht mehr blau unterlegt ist und nicht mehr anklickbar ist.
Kannst du ja nicht wissen, bist ja relativ neu bei ebay.
01-10-2023 17:33
@voli-maus Es ging doch darum, dass kenn-i-di den Ergänzungskommentar nicht gefunden hat und das sollte die Hilfe für ihn sein.
Ich glaube beim Ergänzungkommentar ist es egal, wie lange die Bewertung her ist. Da kann man immer was schreiben. Als das neu beim bewerten auftauchte, habe ich einfach mal in einer alten Bewertung so einen Kommentar gesetzt.
01-10-2023 17:47
Die App ist nicht ausgereift, also fehlerbehaftet, @Anonymous .
Wirst du, als relativ neuer User auch schon gelesen haben ?
Nun ja, das ist nicht das Thema.
TE ( Threaderöffner ) kann die Bewertung nicht mehr ändern.
Für den priverblichen VK des TE war es nicht die erste Rote.
01-10-2023 17:51
@voli-maus Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
In der App und an einem anderen Gerät kann man den Zusatzkommentar sehen.
Aber du hast recht, in der App ist das so klein, da kann niemand ernsthaft Bewertungen lange lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
In dem Fall hat nicht die App schuld, aber da braucht man ja ein Vergrößerungsglas für.😂
01-10-2023 21:01 - bearbeitet 01-10-2023 21:02
Bei den abgegebenen BW des TE sehe ich den Kommentar.
Wenn ich dann das BW Portal des betroffenen Verkäufers aufrufe, sehe ich nur die Rote, nicht aber den Ergänzungskommentar.
Sollte aber doch dort erscheinen....
02-10-2023 00:33 - bearbeitet 02-10-2023 00:34
Hallo @kenn-i-di-1 ,
zumindest bei mir erscheint das am PC, wenn ich nach Klick auf die Verkäuferbewertungen dann zusätzlich unten auf "Alle Bewertungen ansehen" klicke.
In der "Bewertungsvorschau" der letzten ca. 10 Bewertungen / 12 Monate ist der Zusatzkommentar in der Tat nicht sichtbar:
02-10-2023 00:54
03-10-2023 17:00
Guten Tag,
im Zuge dessen, dass hier eine richtige Diskussion durch meine Frage sich entwickelt hat wollte ich auch über einen Fehler (wohlmöglich ein Programmierfehler) berichten den ich hier auf ebay entdeckt habe.
Vor nicht lager Zeit wollte ich mir ein Paar die alten EarPods mit Klinke von Apple besorgen. Jedes mal wenn ich das Wort EarPod in der Suchleiste eingegeben habe hat mir ebay AirPod als Ergebnis gegeben. Ich musste dazu noch glaube ich Klinke schreiben. Dann hat ebay mehrere Seiten mit EarPods gezeigt. Beim springen von der ersten auf die Folgeseiten (sprich zweite Seite usw.) hat ebay wieder AirPods umgeschaltet und entsprechend auch (nur) AirPods gezeigt. Also war ich gezwungen jedes Mal nach neuen Angeboten zu suchen, weil ebay mir jedes Mal nur die erste Seite von mehreren mit EarPods gezeigt hat.
09-12-2023 06:32