Entfernung von Mängeln Fall Nr.: 5352039714
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13-02-2025 09:28
Hallo, ich habe ien Problem mit meinem Fall. Der Käufer hat die Ware zurück geschickt und sofort ein Fall eröffnet nach dem die Sendung zugestellt wurde. Ich hatte aber noch nicht einmal die Zeit die Ware zu prüfen und dem das Geld zu erstatten, daher habe ich einen Einspruch gegen den Fall gemacht aber Ebay besteht darauf das die Ware angekommen ist und der Fall daher geöffnet werden durfte. Wir sprechen über einen Zeitraum von 14 Stunden. Wie schnell soll man sein? Was kann ich jetzt noch machen da der Fall geschloßen ist und kein Einspruch mehr zugelassen wird. Den 1 Einspruch haben die nicht Akzeptiert. Es wird immer schlimmer mit Ebay und den Entscheidungen.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 09:30
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-02-2025 09:35
@restposten-retourenjaeger Guten Morgen. 🙂 Gerne habe ich mir den Fall einmal angeschaut.
Allerdings ist der Mangel hier korrekt und kann nicht entfernt werden. Die Zustellung der Rücksendung erfolgte am 27.01.2025. Dein Käufer hat uns bezüglich der Erstattung am 30.01.2025 eingeschaltet.
Nach Erhalt der Rücksendung haben unsere Verkäufer 2 Tage lang Zeit, die Erstattung zu veranlassen.
@oskar_der_wikinger Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.