abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bewertungen möglich.

Hallo,

ich kann seit heute keine Bewertungen für gekaufte Ware abgeben.Die Bewertungsübersicht erscheint ganz normal und lässt sich auch ausfüllen,aber der Button "Bewertung abgeben" erscheint nicht.Was kann ich tun?
Nachricht 1 von 24
Neueste Antwort
23 ANTWORTEN 23

Keine Bewertungen möglich.

Schonmal den Cache geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Geht mir seit heute ebenso.
Nachricht 3 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hallo @probe_gt_lars 

 

und @jolina-12 

 

1. ausloggen
2. Browser schliessen
3. Cache leeren und Cookies löschen
4. Browser neu starten
5. wieder einloggen und erneut probieren

Nachricht 4 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Ich nutze keinen Browser,sondern die App.Habe das Handy schon neu gestartet,die App angehalten und neu gestartet,den Cache vom Handy geleert und alle Cookies entfernt.Das Problem besteht weiterhin.Kann das vielleicht an der App liegen?
Der Knopf "Bewertung abgeben" fehlt ja direkt.Das kann doch nicht an meinem Cache oder an irgendwelchen Cookies liegen.
Nachricht 5 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hmh... kann sein @probe_gt_lars 

 

deswegen könntest du es ja mal mit einem Browser testen, dann weisst du ob es an der App liegt.

Nachricht 6 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Danke für den Tipp.Manchmal steht man eben auf dem Schlauch. 😅
Es liegt an der App.Merkt eBay das irgendwann selbst,oder kann ich das irgendwo melden?
Nachricht 7 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hallo @probe_gt_lars

 

danke für deinen Beitrag. 

 

Gerne habe ich es weitergeleitet. Heute werde ich keine Rückmeldung mehr bekommen. 

 

Sobald ich was höre, gebe ich Bescheid. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hallo Selina,
danke,dass Du Dich darum kümmerst.Ich habe jetzt nochmal nachgesehen.Das letzte Update der App war bei mir am 16.03. Davor hat es definitiv funktioniert.

Liebe Grüße
Lars
Nachricht 9 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

@probe_gt_lars Sehr gerne. 

 

Okay, das gebe ich auch so weiter, dass es vor dem Update funktioniert hat. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hallo @probe_gt_lars welches Betriebssystem nutzt du? (Android oder iOS)
Wie lautet die verwendete eBay App Version? Könntest du hier einmal schauen. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

guten Morgen !
ich kann ebenfalls keine einzige Bewertung mehr abgeben.
nun habe ich es mit neu installieren versucht, über den Browser, alles vergebens. dieser Button bleibt verschollen.
was ist das Problem ?
wenn ich versuche über den Browser bei eBay zu bewerten, schickt der mich sofort zur App zur Anmeldung. Da kann ich nix machen. was nun liebe eBay Mitarbeiter ???
liebe Grüße
Nachricht 12 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Jaja... die tolle App verhindert das Arbeiten mit dem Browser.... wenn du sie aber einmal komplett deinstallierst und vorerst auch lässt, solltest du mit dem Browser auch arbeiten können.

Nachricht 13 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Hallo @domchichi welches Betriebssystem nutzt du? (Android oder iOS)
Wie lautet die verwendete eBay App Version? Könntest du hier einmal schauen. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

Android, habe die neuste Version von der App auf dem Handy,
liebe Grüße
Nachricht 15 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

 

 

6.151.0 wäre z.B. für IOS die aktuelle Version @domchichi  jetzt schau bitte nochmal welche es bei Android ist und schreib es hier.

Nachricht 16 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

@domchichi bräuchte wie @bootyooty schon sagt auch die Bezeichnung der Version. Danke dir. 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

version 13 tq1220829002
Nachricht 18 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @domchichi  und @probe_gt_lars  Wir arbeiten bereits an einem neuen Update für iOS und Android, dass die Bewertungsabgabe wieder zeitnah möglich ist. Wir bitten um Geduld,  bis der App Store das Update zur Verfügung stellt. Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 24
Neueste Antwort

Keine Bewertungen möglich.

dann hoffe ich, dass es funktioniert 👍 liebe Grüße
Nachricht 20 von 24
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: