abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen

Ich habe was eingestellt zum zweiten Mal. Seitdem man keine Verkäufer Gebühren mehr zahlen muss habe ich das Gefühl das mein Artikel wenig aufgerufen wird.
Das erste Mal in 7 Tagen 3 mal und das zweite mal jetzt gar kein mal. So lässt sich echt schwer was verkaufen
Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Verkaufen


@anni230584  schrieb:
Ich habe was eingestellt zum zweiten Mal. Seitdem man keine Verkäufer Gebühren mehr zahlen muss habe ich das Gefühl das mein Artikel wenig aufgerufen wird.
Das erste Mal in 7 Tagen 3 mal und das zweite mal jetzt gar kein mal. So lässt sich echt schwer was verkaufen

 

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du ein wenig MEHR Infos zu deinen Pumps in die AB einfügst.

Als da wären die Marken/Hersteller, Absatzhöhe, und vor allen Dingen auch Materialangaben.

Lack, Kork, Leder, Kunstleder... was auch immer SInd es 7 Paar? Dann schreib das ebenfalls rein.

 

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

@anni230584 

 

Du hast ja gar keine eigene Artikelbeschreibung drin. In der Überschrift steht 38/39, in Artikelmerkmale 38.

Also wenn man so was verkauft, dann würde ich das einzeln und mit der genauen Größe und eigener Beschreibung machen.

So wirkt das irgendwie lieblos, mein Eindruck.

 

 

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

hallo @anni230584 

also , da kann ich mich nur anschließen....da gibt es ja überhaupt keine Artikelbeschreibung 😲

Da sollte man sich schon mehr Mühe geben... ich würde da sofort weiterklicken.....

Artikel kann man übrigens auch bewerben:

Das kostet allerdings dann auch zusätzliche Gebühren und Mehrwertsteuer auf Verkaufsgebühren und

Versand wird auch noch berechnet.

Du kannst dich ja mal einlesen und dann entscheiden, ob das für dich infrage käme.

Allerdings sollten auch da viel mehr Informationen in den AB stehen...

 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/anzeigen-%E2%80%93-bersicht?id=5295&st=3&pos=2&query=Anzei...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

Die Schuhe sind ja unterschiedlich.. Manche 38 manche 39 da fällt 39 kleiner aus. Aber egal was ich rein setze. Hatte auch eine neue levis drin. 30 Tage 5 Aufrufe.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen


@dmary56  schrieb:

hallo @anni230584 

also , da kann ich mich nur anschließen....da gibt es ja überhaupt keine Artikelbeschreibung 😲

Da sollte man sich schon mehr Mühe geben... ich würde da sofort weiterklicken.....

Artikel kann man übrigens auch bewerben:

Das kostet allerdings dann auch zusätzliche Gebühren und Mehrwertsteuer auf Verkaufsgebühren und Versand wird auch noch berechnet.

Du kannst dich ja mal einlesen und dann entscheiden, ob das für dich infrage käme.

Allerdings sollten auch da viel mehr Informationen in den AB stehen...

 

https://www.ebay.de/help/selling/listings/anzeigen-%E2%80%93-bersicht?id=5295&st=3&pos=2&query=Anzei...


oh @anni230584  ich muß mich selbst berichtigen, die Mehrwertsteuer wird zusätzlich nicht auf die Verkaufsgebühren berechnet, sondern auf die Anzeigengebühren, ich bitte um Entschuldigung für die falsche Info!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

Moin,

 

mit einer KI generierte Artikelbeschreibung kommste auch nicht weiter, es steht zwar was da, aber das Palaver ist beliebig einsetzbar....🙄

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

Getragene Schuhe und gebrauchte Klamotten im allgemeinen sind bei ebay und eigentlich überall ganz schwere Kost d. h. ganz schwer zu verkaufen.

Und wer kauft sich schon eine "Schuhsammlung" für 135,- EUR?

Macht natürlich Arbeit, die einzeln zu fotografieren und einzustellen ... und vor allem zu verpacken und adressieren, aber ohne Fleiß kein Preis. Ganz einfach.

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

für fleißige VK wäre ein Angebot mit Varianten eine Option 😎

dann könnten Käufer*innen sich das/die Lieblingsmodel /e aussuchen 😉

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen


@anni230584  schrieb:
Die Schuhe sind ja unterschiedlich.. Manche 38 manche 39 da fällt 39 kleiner aus. Aber egal was ich rein setze. Hatte auch eine neue levis drin. 30 Tage 5 Aufrufe.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

@anni230584 

 

Eben weil sie etwas unterschiedlich ausfallen, fände ich einzeln viel besser. Und vor allen Dingen ansprechende eigene Artikelbeschreibungen. Die vorgebenenen mit sogenannter künstlicher Intelligenz würde ich nicht nehmen.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

Und vor allem bessere und mehr Fotos als Ergänzung @bambina20plus @anni230584

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

So leid es mit tut @anni230584 

Ich muss mich den anderen Mitglieder leider anschliessen.

Getragene Kleider, Schuhe, Mäntel etc. kannst Du sehr schwer verkaufen.

Die Schuhsammlung wirst Du nie los, zu viel Ware auf einmal, schlechte Bilder ( verwackelt und unscharf ), kein neutraler Hintergrund, gar keine Artikelbeschreibung etc.

Ich würde Dir empfehlen die Teile einzeln einzustellen zu einem sehr tiefen Preis, viel bessere Bilder machen, Details im Bild festhalten, ausgefeiltere Artikelbeschreibung für jedes Teile zu erstellen und hoffen das es klappt.

Ist leider mit Arbeit verbunden, doch wer etwas verkaufen will, sollte auch was dafür tun.

Die Chanen sehe ich relativ gering, dass Du diese Teile auf die Schnelle los wirst.

Der Markt ist ausgetrocknet und auf die Schnelle damit Geld zu verdienen, da sehe ich nur düstere Wolken.

Meine Meinung, sorry.

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Verkaufen

Ich teile deine Meinung @murmu67.

 

Was noch einigermaßen läuft sind Luxusklamotten bzw. Schuhe, Taschen. 

Bei den KA ist es mittlerweile ein Kreuz. Selbst Preise wie bei Primark für 3, 4 Euro, 

für noch sehr gut erhaltene Kleidung, laufen nicht. 

Kein Wunder, das Afrika mit Altkleider aus Polyester und Co zugeschüttet wird.

So viel zur Nachhaltigkeit. 

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: