abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

Ich habe versehentlich eine Bewertung für den falschen Verkäufer abgegeben. Die Bewertung ist positiv, - es ist aber eine kritische Anmerkung enthalten. Diese könnte für den Verkäufer - dessen Ware sehr gut ist - einen unschönen Eindruck verursachen. Daher hätte ich sie gern gelöscht, auch wenn der Verk. sich relativ entspannt dazu geäußert, - und die Bew. klärend beantwortet hat. Ich würde mich für diesen netten Verk. freuen, wenn sie gelöscht werden könnte. Könnt Ihr das ermöglichen? Danke schonmal im Voraus.

(P.S.: Artikel 00340434391416679134)

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

Hallo @corconian97 ,

Wenn sie eine Korrektur Ihrer abgegebenen Bewertung machen möchten, dann können Sie Folgendes nur machen:

Klicken Sie ganz oben rechts auf die, neben Ihrem Ebay-Namen, in Klammern stehenden Bewertungszahl.

Ihr Bewertungsportal öffnet sich

Dann klicken Sie auf: "Abgegeben für Andere°

Ganz rechts steht: Wann

bei jeder Bewertung ist dort blau ( also anklickbar) "Ergänzungskommentar".

Draufklicken, und schon können Sie Ihren "unschönen Eindruck" abmildern.

Viel Erfolg!

Nur am Rande: ich finde es bemerkenswert, daß Sie sich Gedanken machen, das ist heutzutage leider nicht mehr so häufig anzutreffen. 

Mit freundlichen Grüßen

Goldeifel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

Positive Bewertungen können nicht gelöscht werden. Und deine leicht kritischen Worte könnten von ebay nicht als negativer Text bewertet werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

Hallo @corconian97 ,

Wenn sie eine Korrektur Ihrer abgegebenen Bewertung machen möchten, dann können Sie Folgendes nur machen:

Klicken Sie ganz oben rechts auf die, neben Ihrem Ebay-Namen, in Klammern stehenden Bewertungszahl.

Ihr Bewertungsportal öffnet sich

Dann klicken Sie auf: "Abgegeben für Andere°

Ganz rechts steht: Wann

bei jeder Bewertung ist dort blau ( also anklickbar) "Ergänzungskommentar".

Draufklicken, und schon können Sie Ihren "unschönen Eindruck" abmildern.

Viel Erfolg!

Nur am Rande: ich finde es bemerkenswert, daß Sie sich Gedanken machen, das ist heutzutage leider nicht mehr so häufig anzutreffen. 

Mit freundlichen Grüßen

Goldeifel

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

@corconian97 

was du da angegeben hast, ist mit Sicherheit keine Artikelnummer von Ebay...

sieht nach Sendungsverfolgung von DHL aus....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich Bewertung für den falschen Verkäufer angegeben, - Löschbar?

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @corconian97 , wie von @perfect-sally erwähnt, kann eine abgegebene positive Bewertung nicht entfernt oder geändert werden. 
Du kannst aber die Bewertung zeitlich unbegrenzt mit einem Kommentar ergänzen und deine neuen Erfahrungen so auch anderen Nutzern zugänglich machen.

Bewertungen können bis zu 60 Tage nach dem Kauf abgeben werden. Nehme dir bitte zukünftig ruhig Zeit, bevor du eine Bewertung abgibst.

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: