06-11-2025 18:44 - bearbeitet 06-11-2025 18:47
Hallo zusammen
Warum wird nicht 100% bei meinen Bewertungen in der Artikelsuche angezeigt ?
In der Suche sieht es so aus....
....das ist mein normales Bewertungsprofil.
Ich bitte umgehend den Fehler zu beheben Danke.
Lieben Gruß
Marc
06-11-2025 18:59
Unseren wöchentlichen Thread gib uns heute...
Du hast doch 100 Prozent Positive, @mmstore74
War da was dran ?
Wir haben im Zusammenhang mit Ihrem eBay-Konto ung... – Seite 2 - eBay Deutschland Community
06-11-2025 19:16 - bearbeitet 06-11-2025 19:19
Moin Marc,
kann es sein, daß eine Deiner 13 geänderten Bewertungen vor kurzer Zeit durchgeführt wurde? Dann liesse sich die Differenz damit erklären (151 / 152 = 99,3). Hier könnte ein Zeitverzug in der Anzeige vorliegen.
06-11-2025 19:19
Du hast völlig recht mit deinem Einwand...es kann nicht sein, daß einmal 100% und einmal
99,3 % angezeigt werden und der niedrigere Wert auch noch direkt beim Artikel, wo ein potentieller Käufer zuerst hinschaut
06-11-2025 20:17
Hallo Peter,
wer hat denn wann vor kurzen bei mir 13 Bewertungen geändert ?
Lieben Gruß
Marc
06-11-2025 20:39
06-11-2025 21:13
Moin Marc,
ich habe nicht geschrieben, daß vor Kurzem 13 Bewertungen geändert wurden, sondern gefragt, ob eine Deiner 13 geänderten Bewertungen vor Kurzem geändert wurde.
Wer was wann geändert hat kann ich nicht sehen, nur daß 13 geändert wurden:
06-11-2025 21:17
habe nicht geschrieben das du es geschrieben hast,habe dich nur gefragt wer wann 13 Bewertungen bei mir geöndert haben soll,ich sehe davon nichts
Lieben Gruß
Marc
06-11-2025 21:21
06-11-2025 21:23
........................
06-11-2025 21:26
06-11-2025 22:03
die Anzeige hängt davon ab, wer auf den Account schaut, also Du selbst oder ein anderer User. Wieviel Du noch verfügbar hast, sehe ich zum Beispiel nicht.
06-11-2025 22:20
das kann ich natürlich nicht wissen und das mit den Bewertungs % ist mir heute zufällig aufgefallen,nur kann es ja nicht sein das ich bei 100% stehe,potenzielle Kunden aber 99,3 % angezeigt werden.
Sind die 13 " geänderten " Bewertungen für die ganzen 18 Jahre die ich hier bin ?
06-11-2025 22:32 - bearbeitet 06-11-2025 22:34
zu Frage 1: Deshalb habe ich DIch ja gefragt, wann die letzte Bewertungsänderung durchgeführt wurde. Angebote brauchen ja ein wenig Zeit, bis sie aktualisiert werden.
zu Frage 2: Keine Ahnung
06-11-2025 22:35
06-11-2025 22:38
das kann ich leider nicht beurteilen, sondern nur ein / e Ebay-MA, wenn er / sie in Dein Konto schaut. Musst Dich halt gedulden.
06-11-2025 23:25 - bearbeitet 06-11-2025 23:28
Ich sehe das genau wie @mmstore74
Selbst wenn eine Bewertungsänderung nur 1 Woche her wäre ist es ein Unding das einerseits
100% angezeigt werden und dann auf der Artikelseite nur 99,3%.
Ich möchte fast behaupten das es aus Interessenten/Käufersicht für Ebay ein grösseres
Vertrauensproblem darstellt als für den Verkäufer wenn unterschiedliche Zahlen angezeigt werden.
Bin ganz bei dir @mmstore74
Nachtrag: sehe gerade das du jetzt überall die 99,3% stehen hast
07-11-2025 11:00
Guten Morgen @deichchef ,hier steht 100% und so sollte es auch sein und vielleicht liegt das auch am Umsatzeinbruch da ich in der Artikelsuche so schlecht da stehe
Mal schauen ob sich dies mal ein Ebay Ma anschaut miriam@ebay dich makiere ich auch mal ja
Lieben Gruß
Marc
07-11-2025 11:14
Moin @deichchef
ich gebe Dir Recht, daß der aktuelle Status mit der Differenz ein Unding ist.
Aber wir alle wissen, daß es bei Ebay immer mal wieder Synchronisationsprobleme mit den Konten gibt.
Daher ja auch meine Vermutung, daß eine der geänderten Bewertungen zu der Differenz beigetragen haben könnte.
Wir wissen auch nicht objektiv, wie lange die Differenz schon existiert. Das kann nur Ebay auf Datenbankebene feststellen.
Liebe Grüße aus Grömitz
07-11-2025 15:46
@mmstore74 schrieb:
Hallo zusammen
Warum wird nicht 100% bei meinen Bewertungen in der Artikelsuche angezeigt ?
In der Suche sieht es so aus....
....das ist mein normales Bewertungsprofil.
Ich bitte umgehend den Fehler zu beheben Danke.
Lieben Gruß
Marc
Hallo Marc @mmstore74, ich bin bereits mit der Technik im Gespräch 🗣. Diese schaut sich aktuell genau an, woran das liegt 🔍 und sucht nach den Gründen dafür. Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen Fehler handelt, werden sie natürlich versuchen, diesen so schnell wie möglich zu beheben ⚡✅
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.