abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

es werden keine Bewertungen abgegeben

warte schon über 10 tage auf eine bewertung, un verkäufer ignoriert mein anfragen nicht weiter zu empfehlen

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

es werden keine Bewertungen abgegeben

Du tust gerade so als ob Bewertungen verpflichtet abgegeben werden müssen! Die Abgabe einer Bewertung war schon immer freiwillig, ist freiwillig, und wird auch freiwillig bleiben! Und bei Bewertungsbettlern kann dies auch schonmal nach hintenlosegehen, wenn man z.B. einen Käufer zu einer Bewertung drängt kann die ganz schnell auch mal neutral oder negativ ausfallen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben

Anonymous
Nicht anwendbar

@hansbaerly  schrieb:

warte schon über 10 tage auf eine bewertung, un verkäufer ignoriert mein anfragen nicht weiter zu empfehlen


@hansbaerly Du hast 383 erhalten und 385 abgegeben.

Du hast sogar in eine Bewertung geschrieben, dass der Verkäufer nach ERhalt des Geldes zu bewerten habe. Wer schreibt das vor? Niemand.

 

Was ist bei einem Kauf wichtig? Dass der Artikel in Ordnung ist. Und wenn du dich darüber freust, dann tue das einfach wie bisher kund. Damit ist dein Part erledigt. 

Kein betteln nach Bewertung, das macht man nicht.😎

 

 

 

 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben

wenn ich als Verkäufer Ware verkaufe, und hab das geld erhalten, bedanke ich mich natürlich positiv, abr manche knnen das nicht, od tun es nicht, wiß der kuckuckwarum nicht. ich bettl nicht ich habe nur höflich nach gfragt

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben

Anonymous
Nicht anwendbar

@hansbaerly  schrieb:

wenn ich als Verkäufer Ware verkaufe, und hab das geld erhalten, bedanke ich mich natürlich positiv, abr manche knnen das nicht, od tun es nicht, wiß der kuckuckwarum nicht. ich bettl nicht ich habe nur höflich nach gfragt


Nochmal: Bewertungen sind und bleiben freiwillig.

Und du hast wenigstens 3x in einem Kommentar deinen Unmut kundgetan, warum du keine zurückbekommen hast. 

Zu deinem weiteren Verständnis: wenn ich was  verschenke, dann erwarte ich kein Gegengeschenk, weil mein Geschenk von Herzen kommt. Und im übertragenen Sinn ist es so mit einer Bewertung. Wenn mir der Artikel ausnehmend gut gefällt und ich entsprechend bewerte, dann reicht es mir, wenn das Gegenüber sich über die Bewertung freut. Und wenn da nichts als Text zurückkommt, dann ist das trotzdem ok für mich. Jeder ist anders gestrickt und so ist es auch im Bewertungsverhalten.

Der Artikel steht im Mittelpunkt.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben


@hansbaerly  schrieb:

wenn ich als Verkäufer Ware verkaufe, und hab das geld erhalten, bedanke ich mich natürlich positiv, abr manche knnen das nicht, od tun es nicht, wiß der kuckuckwarum nicht. ich bettl nicht ich habe nur höflich nach gfragt


Hallo @hansbaerly ,

dass man einen gekauften Artikel auch möglichst zeitnah bezahlt, ist meines Erachtens eine Selbstverständlichkeit.

Und die Empfindungen der Menschen können auch recht unterschiedlich sein.

 

 

 

 

 

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben

@hansbaerly wird hier wohl nicht mehr schreiben, ob die Ware denn überhaupt ok war ? 🤔

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben


@voli-maus  schrieb:

@hansbaerly wird hier wohl nicht mehr schreiben, ob die Ware denn überhaupt ok war ? 🤔


Ja, denkbar @voli-maus.

Aber ich glaube, darum ging es ihm auch nicht.

Hauptsache eine Bewertung mehr in der Historie. 😂

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben

 

Und für was brauchst du als Käufer eine Bewertung?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

es werden keine Bewertungen abgegeben


@sunrise1605  schrieb:

 

Und für was brauchst du als Käufer eine Bewertung?

 


Hallo @sunrise1605 ,

früher gab es ja noch wenigstens bunte Magnetsterne.

Die möchte man heute vielleicht zumindest im Schlaf zählen können.😴

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: