keine Bewertungen von Käufern

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2025 11:05
Gibt es hier nur noch ignorante und antiautoritäre erzogene Käufer, die es nicht mehr für nötig halten eine positive Beurteilung abzugeben? Warum gibt man sich Mühe einen Artkel so gut es geht zu beschreiben, damit es zu keinen Missverstännissen kommt. Man kümmert sich um einen Artikel damit er an eine Adresse geschickt wird, obwohl die Adresse unvollständig und schlecht beschrieben ist. Man setzs sich mit dem Paketdienst auseinander und es kommmt eine lapidare Anwort vom Käufer, man wüsste nicht wie und wo man es bei ebay beurteilen könnte. Denn erkläre ich es auch noch, wie es geht. Und was soll ich sagen? Es kommt immer noch keine Beurteilung. Entschuldigung, aber für soviel Ignoranz und Überheblichkeit feht mir hier das Verstädnis! Zum Glück sind nicht alle so.
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Betreff: keine Bewertungen von Käufern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:30
@primanovo schrieb:
Hallo steffi@ebay
Den Weg direkt feedback abzugeben kenne ich. Meiner Meinung nach verläuft das jedoch im Sande. Zumindest bemerkte ich noch nie eine Veränderung.
Wenn z.B. hier im Forum der Unmut über eine Änderung einer Funktion auch noch so groß war und sicher jede Menge negatives feedback abgegeben wurde. Gab es noch nie eine Reaktion.
Die Neuerung mit dem automatischen feedback ist für neue Verkäufer sicher nicht schlecht.
Allerdings sind das halt keine "echten" Bewertungen.
Bilder sieht man meist bei negativen Bewertungen.
Es bringt mir persönlich nichts ein Bild von einem beschädigten Artikel oder der Verpackung anzusehen.
Vertrauen in den Verkäufer fördert es auch keinesfalls.
Und jetzt der für mich wichtigste Punkt!
WARUM wurde das Ansehen "Aller Bewertungen" so kompliziert und umständlich?
Ich schaue bei jedem Kauf alle Bewertungen und zwar nach "Neueste" sortiert an.
Nur so kann ich sehen ob ich dem Verkäufer traue und dort kaufe.
Das ist für mich auch der einzige Sinn von Bewertungen.
Da wünsche ich mir den Weg zurück zu früher:
Auf die Bewertungsanzahl klicken und ich sehe sie ALLE.
Hallo @primanovo, ich gebe dein Feedback gerne intern weiter. Ich empfehle jedoch, dass du dein Feedback direkt über die Bewertungsseite abgibst, da es dort schneller wahrgenommen wird. Erfahrene Mitglieder unserer Community können dir bestätigen, dass wir oft Veränderungen bei eBay aufgrund von Rückmeldungen der Mitglieder gesehen haben.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:32
@hasjana schrieb:
mir erschliesst sich nicht, warum man mittlerweile mehrere Bewertungen nacheinander machen muss - vor etlichen Jahren konnte man alle offenen Bewertungen auf der Seite ausfüllen, hat auf absenden geklickt und der ganze Schwung wurde in einem Rutsch bewertet
Hallo @hasjana, bedeutet „mehrere Bewertungen nacheinander“ für dich, dass die Bewertungen einzeln ausgefüllt und dann jeweils abgesendet werden müssen?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 16:07
steffi@ebay schrieb:
@hasjana schrieb:mir erschliesst sich nicht, warum man mittlerweile mehrere Bewertungen nacheinander machen muss - vor etlichen Jahren konnte man alle offenen Bewertungen auf der Seite ausfüllen, hat auf absenden geklickt und der ganze Schwung wurde in einem Rutsch bewertet
Hallo @hasjana, bedeutet „mehrere Bewertungen nacheinander“ für dich, dass die Bewertungen einzeln ausgefüllt und dann jeweils abgesendet werden müssen?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
genau - man muss ja jetzt die Bewertung für einen Kauf ausfüllen und absenden, dann die nächste Bewertung ausfüllen und absenden, dann die nächste - selbst dann, wenn mehrere Artikel von einem Anbieter zusammengefasst wurden
früher war es so, dass die noch nicht bewerteten Käufe auf einer Seite angezeigt wurden, dann konnte man die Bewertungen alle ausfüllen und komplett absenden, egal ob es Einzelkäufe von unterschiedlichen Verkäufern oder Kombikäufe von einem Anbieter waren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 13:41
@hasjana schrieb:
steffi@ebay schrieb:
@hasjana schrieb:
mir erschliesst sich nicht, warum man mittlerweile mehrere Bewertungen nacheinander machen muss - vor etlichen Jahren konnte man alle offenen Bewertungen auf der Seite ausfüllen, hat auf absenden geklickt und der ganze Schwung wurde in einem Rutsch bewertet
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
genau - man muss ja jetzt die Bewertung für einen Kauf ausfüllen und absenden, dann die nächste Bewertung ausfüllen und absenden, dann die nächste - selbst dann, wenn mehrere Artikel von einem Anbieter zusammengefasst wurden
früher war es so, dass die noch nicht bewerteten Käufe auf einer Seite angezeigt wurden, dann konnte man die Bewertungen alle ausfüllen und komplett absenden, egal ob es Einzelkäufe von unterschiedlichen Verkäufern oder Kombikäufe von einem Anbieter waren
Danke @hasjana - hast du dies auch schon über die Kommentarfunktion auf der Bewertungsseite weitergegeben?
Lieben Gruß,
Steffi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 15:36
steffi@ebay schrieb:Danke @hasjana - hast du dies auch schon über die Kommentarfunktion auf der Bewertungsseite weitergegeben?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
🤔 kann sein ... das wurde ja schon vor einiger Zeit von eBay geändert und normalerweise sende ich so eine Kritik dann direkt wenn es neu eingeführt wird und nicht jedesmal, wenn ich das nutze
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 16:06
@hasjana schrieb:
steffi@ebay schrieb:Danke @hasjana - hast du dies auch schon über die Kommentarfunktion auf der Bewertungsseite weitergegeben?
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
🤔 kann sein ... das wurde ja schon vor einiger Zeit von eBay geändert und normalerweise sende ich so eine Kritik dann direkt wenn es neu eingeführt wird und nicht jedesmal, wenn ich das nutze
Lieben Gruß,
Steffi

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »