abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Ein Käufer hat in seiner positiven Bewertung FÜR MICH meinen NAMEN  genannt.

Der Käufer ist in USA , ich hatte Kontakt mit ihm, aber er kann die Bewertung angeblich nicht ändern.

Ich finde keine Möglichkeit  in der eBay - Hilfe das zu ändern.

Mein Name muss entfernt werden !

mfg,

 

 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar

alena@ebay  schrieb:

Hallo @fuzzibmw Ich habe mir das ganze mal angeguckt und beschlossen, das der  Kommentar und die zugehörigen Verkäuferbewertung  innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden entfernt wird.

Liebe Grüße 


alena@ebay Hej!

 

Ich habe die Bewertung gestern gesehen, aber jetzt ist ja die ganze Bewertung weg und damit der grüne Punkt. TE wollte ja, das nur der Name entfernt wird und das ist ja machbar.

Warum wurde jetzt die ganze Bewertung entfernt? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar

@fuzzibmw  schrieb:

Ein Käufer hat in seiner positiven Bewertung FÜR MICH meinen NAMEN  genannt.

Der Käufer ist in USA , ich hatte Kontakt mit ihm, aber er kann die Bewertung angeblich nicht ändern.

Ich finde keine Möglichkeit  in der eBay - Hilfe das zu ändern.

Mein Name muss entfernt werden !

mfg,

 

 


@fuzzibmw Also ich würde es mir einfach machen. Einfach morgen die Telefon Nummer aus dem Impressum von ebay nehmen, dort anrufen und um Entfernung des Namens in der Bewertung bitten.

 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fuzzibmw Ich habe mir das ganze mal angeguckt und beschlossen, das der  Kommentar und die zugehörigen Verkäuferbewertung  innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden entfernt wird.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar

alena@ebay  schrieb:

Hallo @fuzzibmw Ich habe mir das ganze mal angeguckt und beschlossen, das der  Kommentar und die zugehörigen Verkäuferbewertung  innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden entfernt wird.

Liebe Grüße 


alena@ebay Hej!

 

Ich habe die Bewertung gestern gesehen, aber jetzt ist ja die ganze Bewertung weg und damit der grüne Punkt. TE wollte ja, das nur der Name entfernt wird und das ist ja machbar.

Warum wurde jetzt die ganze Bewertung entfernt? 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Ich denke den grünen Punkt kann er verschmerzen, wenn ihm das Verschwinden so wichtig war 😉

Aber in dem Punkt mit der Flexibilität, äh Funktionalität der Plattform geb ich Dir Recht 😎


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar

@terri131719  schrieb:

Ich denke den grünen Punkt kann er verschmerzen, wenn ihm das Verschwinden so wichtig war 😉

Aber in dem Punkt mit der Flexibilität, äh Funktionalität der Plattform geb ich Dir Recht 😎


Es erstaunt mich wirklich, dass das so sang- und klanglos gelöscht wird, denn aus eigener ERfahrung weiss ich, dass eine Korrektur des Textes von seiten ebay möglich ist.

 

Es gibt hier manchmal rote Bewertungen, da ist nichts zu machen und die bleiben stur stehen.😎 

 

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

meinen Namen in einer positiven Bewertung entfernen

erst mal Danke an alena@ebay  !!!

die Bewertung ist komplett weg, das ist aber nicht schlimm, hab ja noch genug.

Ich finde das gehört nicht in eine Bewertung.

Danke für die Hilfe und

Grüße an ALLE

 

 

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: