abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei manchen Angeboten lassen sich keine Gefahrenhinweise hinzufügen

Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Angeboten nicht möglich ist, Gefahrenhinweise hinzuzufügen. Die entsprechende Option fehlt dann einfach komplett. Hier ist mal eine Gegenüberstellung:

Bild 1 (Artikel 265633670961) - hier passt alles:

Gefahrenhinweise.jpg

Bild 2 (Artikel 266622116004) - hier fehlt die Option komplett:

Gefahrenhinweise 2.jpg

Woran kann das liegen? Liegt hier vllt ein Bug vor? Ist der bekannt? Und wie sichert man sich in solchen Fällen ab? Ich würde die Gefahrenhinweise in dem Falle dann in die Angebotsbilder packen. Oder reicht das schon, wenn man bei den Produktdokumenten das Sicherheitsdatenblatt hochlädt?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Bei manchen Angeboten lassen sich keine Gefahrenhinweise hinzufügen

Hallo @schrauben-seidel! Sieht so aus, als würde es an der eingestellten Kategorie liegen. Artikel 265633670961stellst du ja auch in zwei Kategorien ein. Könntest du das testweise bitte auch mal für Artikel 266622116004 versuchen? Dann sollte es möglich sein, die Gefahrenstoffhinweise zu hinterlegen.

Deine Beobachtung wurde an die Verantwortlichen weitergegeben.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Moin @schrauben-seidel 

Vielleicht liegt es an den Kategorien.

Der erste ist in den Kategorien

..../Bauschaum und ..../ Dichtstoffe eingestellt,

der zweite in .../Beton.../  und .../Dübel

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

miriam@ebay  schrieb:

Hallo @schrauben-seidel! Sieht so aus, als würde es an der eingestellten Kategorie liegen. Artikel 265633670961stellst du ja auch in zwei Kategorien ein. Könntest du das testweise bitte auch mal für Artikel 266622116004 versuchen? Dann sollte es möglich sein, die Gefahrenstoffhinweise zu hinterlegen.

Deine Beobachtung wurde an die Verantwortlichen weitergegeben.

Liebe Grüße

Miriam

Achso, die Vermutung ist naheliegend, daher hatte ich das schon überprüft. An der Kategorie liegt es nicht. Ich habe zum Beispiel hier Artikel 265633671034 in denselben Kategorien eingestellt wie 266622116004 und da geht es. Es liegt aber auch nicht daran, dass eines ein Variantenangebot ist und das andere nicht. Deshalb habe ich oben extra 2 Varientenangebote gegenübergestellt. Es muss also an entwas anderem liegen. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Und kannst du die akzeptierte Lösung eventuell wieder entfernen? Ich habe am Handy geantwortet und bin da scheinbar versehentlich drauf gekommen. 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hab's selbst gefunden und die Antwort gelöscht. 🙂

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort