abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr berechnet obwohl Basis Shop und unter 400 Artikel?

Hallo ebay Team,

 

mir wurde gestern und heute Angebotsgebühren berechnet obwohl ich eine Basis Shop habe und ich keine 400 Artikel online habe. Was soll das bedeuten?

Auch mein 400 hatte ich diesen Monat noch nicht ganz genutzt.

 

Ich blicke da echt nicht mehr durch???

Und der Support ist zurzeit auch nicht zu erreichen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Angebotsgebühr berechnet obwohl Basis Shop und unter 400 Artikel?

Hallo @myeatnordic 

 

habe mit dem Support gesprochen und es ist genauso wie die geschrieben hast.

Habe denn "Fehler" jetzt gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Angebotsgebühr berechnet obwohl Basis Shop und unter 400 Artikel?

Hej hej,

 

ist dein Shop Abo evlt. nicht aktiviert?

Das kann passieren wenn du dein Shop Abo abschließt, dann was änderst oder was überprüft wird von Ebays Seite aus. Dann muss man es manchmal wieder aktivieren?

 

Mit dem Basis Abo hast du nur eine gewisse Anzahl an Angeboten frei die du per Auktion reinstellst. 

Wenn du keine 400 Angebote Online hast kann es trotzdem passieren das du 400 erreichst indem die Angebote ablaufen und dann durch Einstellungen automatisch wieder reingestellt werden. Wenn das ganz ungünstig kommt hast du dann stellst du Mitte des Monats 200 Online und Ende des Monats laufen 250 aus. Die stellen sich neu rein und du bist über 400. 

Die Anzeige zählt nur was dieses Monat neu eingestellt wurde oder was wieder eingestellt wurde da es nicht verkauft ist. Die anderen die normal nebenbei laufen sind in dem Zähler nicht hinterlegt.

Hoffe wir konnten etwas helfen.

 

Ansonsten: samantha@ebay magste da mal rüber gucken?

 

Hej då, och vi ses.

Das Team von

MyEatNordic

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Angebotsgebühr berechnet obwohl Basis Shop und unter 400 Artikel?

Hallo @myeatnordic 

 

habe mit dem Support gesprochen und es ist genauso wie die geschrieben hast.

Habe denn "Fehler" jetzt gefunden.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: