abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Account auf "gewerblich" umgestellt.

Die Artikeln sind da, das Konto stehet auf "gewerblich" aber laut Suchergebniss verkaufe ich immer noch "Privat". Muss man da auch was umstellen? 

Habe schonmal so einen Thread hier gesehen aber hab da nicht so richtig die Lösung rausgelesen.

Grüße

Nachricht 1 von 436
Neueste Antwort
435 ANTWORTEN 435

Betreff: Anzeige "Privat" aber eigentlich Gewerblich

Hallo @kenotronics ,

du wurdest soeben auch eingetragen, wie lange es dauern wird, können wir auch nicht sagen. 
Der Prozess ist nämlich manuell. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 261 von 436
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay ,

das identische Problem habe ich auch. Der telefonische wie auch Mail Support konnte mir hier nicht weiterhelfen. Kannst du mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung geben? Besten Dank dir! Beste Grüße, Tobias

Nachricht 262 von 436
Neueste Antwort

Hallo und Guten Morgen @kevinmarchart

vielen Dank für Deine Meldung. Ich habe das nun aufgenommen, Du musst Dich nicht mehr im Kundenservice melden. Die Kollegen kümmern sich nun um die Behebung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 263 von 436
Neueste Antwort

Hallo @butz-medizintechnik_de ,

du wurdest eingetragen, habe etwas Geduld. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 23.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 264 von 436
Neueste Antwort

Hallo steffi@ebay  miriam@ebay

Ich habe immer noch das gleiche Problem. Wie lange kann das noch dauern?  Seit dem 23. August bleibt die Situation gleich.

Gruss

Nachricht 265 von 436
Neueste Antwort

Bitte mich auch ins Ticket aufnehmen. Danke!

Nachricht 266 von 436
Neueste Antwort

Ich wäre sehr dankbar auch ins Ticket aufgenommen zu werden. beste grüße

Nachricht 267 von 436
Neueste Antwort

Ich habe es mittlerweile aufgegeben da passiert eh Nix schon 3 Monate das kann doch nicht so schwer sein
Nachricht 268 von 436
Neueste Antwort

Bei mir schon im 3 Monat eBay scheint es nicht zu Rallen das kann es ja ned sein
Nachricht 269 von 436
Neueste Antwort

Hallo @muffler-man ,

eben bei dir noch einmal angestoßen. Es kann leider etwas länger dauern, weil es bei dem Konto manuell behoben werden muss. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 270 von 436
Neueste Antwort

Hallo @joesgarden ,

erledigt, bitte habe etwas Geduld. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 271 von 436
Neueste Antwort

Hallo @shshop87 ,

wir haben leider keine Einsicht darüber, wenn es bearbeitet wird, ich habe dein Konto erneut eingetragen.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 272 von 436
Neueste Antwort

Hey, würde auch gerne eingetragen werden.

Vielen Dank im voraus
Nachricht 273 von 436
Neueste Antwort

Hallo @troedelcourtshop

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Ich habe Dich zu der Überprüfung und Korrektur eingetragen. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 274 von 436
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay ,

kann mein Ticket bitte nochmal überpüft werden? Ich warte hier nun seit Anfang Juli 2024 auf die Lösung des Problems und es hat sich leider immer noch nichts getan. Bitte um dringende Klärung.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße,

eddy.19

Nachricht 275 von 436
Neueste Antwort

Hallo @eddy.19 ,

wir wissen auch nicht, warum es sich derzeit lange zieht, wir haben einmal angefragt. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 276 von 436
Neueste Antwort

Hallo, das gleiche Problem. Ich habe bereits vor mindestens einem Monat mit dem Kundenservice gesprochen, leider wird ich immer noch als Privat angezeigt. Bitte eröffne auch für meinen Account ein Ticket, danke 😊

Nachricht 277 von 436
Neueste Antwort

Hallo mia@ebay,

leider habe ich auch das Probleme. Ich telefoniere seit 3 Monaten mit dem eBay Kundensupport sowie bin im Kontakt per email. Es wird immer nur an die Techniker weitergegeben aber es ändert sich nichts. Kannst du mich bitte mit aufnehmen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Marcel

Nachricht 278 von 436
Neueste Antwort

Hallo in die Runde!

Für euch Mitarbeiter ist es sicherlich nervig, sich

beinahe täglich mit diesem Problem, was schon seit dem

10.02.2023 besteht, siehe Datum des TE, zu beschäftigen.

Mir ist schleierhaft, warum die Behebung  so lange dauert.

Es schein ein großes Problem zu sein.

Hat man sich vielleicht verbastelt? Was ist, wenn der VK

dadurch Ärger bekommt, muss er die daraus folgenden Konsequenzen tragen?

Ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird!

Einen freundlichen Gruß!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 279 von 436
Neueste Antwort

Guten Tag,

ich habe auch dieses Problem.  

Meine Angebote werden in den Suchergebnissen als privat angezeigt, obwohl ich ein gewerblicher Verkäufer mit einem Shop bin. Kann jemand von ebay reagieren? Bitte beheben Sie dieses Problem.

Das kann Kunden abschrecken und sich negativ auf meine Verkaufskampagnen auswirken.

Liebe Grüße 

Nachricht 280 von 436
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: