21-04-2024 05:54
Hallo zusammen,
ich habe ein gewerbliches Ebaykonto und lasse mir in der Regel täglich meine Beträge auszahlen. Heute morgen habe ich die Information erhalten das meine Auszahlung nicht durchgeführt werden konnte, und mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird.
Wenn ich auf die Detailansicht klicke erhalte ich die Information gesperrt Aufgrund Kontiinformationen. Fehler
und in der nächsten Zeile dann Abbruch.
Was ist hier das Problem ? bislang hat alles immer einwandfrei funktioniert, ich habe keine Mail von Ebay erhalten das an meinen Kontoinformationen etwas nicht stimmen soll, gar nichts....
Auch wird es wohl nicht an meinem Servicestatus liegen der ist bei Top bewertung, meine schlchten Bewertungen halten sich auch in grenzen, nichts was ich erkennen kann...
Hatte das Problem schon mal jemand, was war die Lösung ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21-04-2024 14:33
Nimm es bitte nicht perönlich @dmary56 ,
manchmal ist meine Empangsatenne für Ironie nicht aktiv 😁 doch wir sind uns einig das diese "Störung" kein Ruhmesblatt für ebay ist.
Was bin ich froh das ich meinen überschüssigen Krempel immer noch ohne einen zwischengeschalteten Treuhänder veräußern kann 🤗
21-04-2024 14:38
Bei mir sind jetzt die Auszahlungen für beide Tage durch.
21-04-2024 14:42
jawoll, es ist vollbracht, Fehler ist behoben 👍
geht doch.
LG
21-04-2024 15:31
Moin @upper-glass ,
sorry akzeptiert, war aber nicht nötig.😊 😊😊
Und beim EBay-Bashing fühle ich mich auch nicht angesprochen. Aber ich gebe Dir recht, es gibt hier im Forum inzwischen gefühlt mehr Mitglieder, die stänkern wollen als diejenigen, die helfen wollen. Das ist leider sehr schade.
Trotzdem einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Ostsee
Peter
21-04-2024 16:12
Habe auch die Überweisungsmeldungen bekommen - scheint also wieder zu funktionieren.
Wenn jetzt noch die Meldung:
Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. Damit wir mit der Verifizierung fortfahren können, aktualisieren Sie bitte bis 19. Mai. 2024 die Angaben in Ihrem eBay-Konto, damit weitere Einschränkungen vermieden werden können.
verschwinden würde, ist alles wieder in Ordnung.
Wie sieht es damit aus sonja@ebay ?
21-04-2024 16:52
Hallo @imperial-modellbau , ich kann dir im Moment nicht sagen, ob es mit der Störung zusammenhängt. Ich schicke einmal eine Anfrage an die Fachabteilung. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
21-04-2024 17:08
Danke Dir und schönen Restsonntag noch !
21-04-2024 17:22
@imperial-modellbau , gerne, nichts zu danken. Habe auch schon eine Rückmeldung 🙂
Tatsächlich müsstest du einmal 2 Testzahlungen, die wir dir gesendet haben, die jeweiligen Felder eintragen, um dein Bankkonto zu bestätigen.
Liebe Grüße, Sonja
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21-04-2024 18:50
Hallo Sonja,
bei mir wird der Text: "Leider konnten wir einige Ihrer Angaben nicht verifizieren. ......."
auch noch angezeigt, obwohl ich schon die Meldung erhalten habe, dass die Auszahlung veranlasst wurde.
Muss ich hier noch was tun ? Mein Bankkonto hat sich ebenfalls nicht geändert.
danke vorab.
22-04-2024 13:11 - bearbeitet 22-04-2024 13:13
Hallo @3d_creativity_service und in die Runde! Auch hier möchten wir nochmals abschließend darüber informieren, dass alle betroffenen Auszahlungen gestern Nachmittag erfolgreich verarbeitet wurden. Der Fehler konnte zeitnahe identifiziert und behoben werden.
Edit: Um Verwirrungen in Zukunft vorzubeugen, schließe ich dieses Thema daher jetzt ab. Falls es in Zukunft zu ähnlichen Situationen kommen sollte, schreibt bitte einen neuen Beitrag.
Vielen Dank für eure Meldungen und die Geduld gestern! 🙂
Liebe Grüße
Miriam
22-04-2024 13:12
Hallo @broadcaststore - dir habe ich vorhin schon in deinem anderen Thema hier geantwortet - über eine Rückmeldung dort freuen wir uns.
Liebe Grüße
Miriam