abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein eBay-Fall wird direkt nach Eröffnung an den Kundenservice weitergeleitet

Hallo,

Folgendes ist passiert:

18:24: Ein Käufer hat eine Anfrage geöffnet: Anfrage 5332973518

In der Nachricht steht: ' Bitte klären Sie diese Anfrage bis 7. Mär 2024 '.

18:24: Fall Nr. 5332973518: Der Käufer hat unseren Kundenservice kontaktiert.

Ihre Auszahlungen werden aufgrund eines Falls einbehalten.

18:40 Fall Nr. 5332973518: eBay hat in diesem Fall eine endgültige Entscheidung getroffen.

Es ist mir völlig unbegreiflich, wie so etwas möglich ist.

Der erste Punkt ist, dass der Käufer aus den USA den Fall eigentlich gar nicht hätte eröffnen können, da das Lieferdatum für den Artikel noch gar nicht abgelaufen ist.

Der zweite Punkt ist, dass der Käufer sofort den Fall an den Kundenservice weiterleiten konnte, ohne dass ich reagieren konnte.

Nun habe ich einen Vermerk bekommen, weil ich den Fall nicht gelöst habe und natürlich wurde auch das Geld zurückgebucht.

Ich bin echt sprachlos, was ist hier los ?

Ich hoffe ein eBay-Mitarbeiter kann sich diesen Fall genauer ansehen.

Vielen Dank
Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: