abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erhalt der Ware bestätigt, Fälle schließen sich nicht

Okay also bis vor ein paar tagen wurde noch beantwortet wieso denn jetzt nicht mehr aufeinmal?

Ich habe einigen Fälle bite geschlosssen werden sollen vom support da die kunden die bestätigung der ware bestätigt haben aber sie die nicht schliessen

sonst habe ich denn support immer angeschrieben die haben das dann gemacht

Nachricht 1 von 33
Neueste Antwort
32 ANTWORTEN 32

Dazu werden wohl die Artikelnummern nötig sein, damit sich das jemand anschauen kann.

sonja@ebay schaust du hier bitte auch? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 33
Neueste Antwort

genau habe ich soll ich dir hir reinschreiben oder wie

Nachricht 3 von 33
Neueste Antwort

Hallo @retourenprofis-hannover , es ist ärgerlich, dass deine Nachrichten unbeantwortet blieben. Gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. 

Bitte teile mir die eBay-Artikelnummer / Fallnummer, die geschlossen werden soll. 

@perfect-sally - danke fürs Markieren 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 33
Neueste Antwort

hallo es wäre lieb wen sie die ganzen fälle schliessen würden käufer haben alle bestätigt das die ware angekommen ist danke

Anfrage Nr.5348780509

Anfrage Nr.5349004773

Anfrage Nr.5348994966

Anfrage Nr.5348957849

Anfrage Nr.5349080461

...
Nachricht 5 von 33
Neueste Antwort

Hallo @retourenprofis-hannover , ich konnte außer den Fall 5348780509 ( hier hat der Käufer den Erhalt nicht bestätigt) , alle og. Fälle soeben schließen. 

Auch habe ich einmal dein eBay-Konto überprüft, zuletzt hast du am 14.12.2024 eine Rückmeldung von uns zu einem Fall erhalten.  Bitte sende uns immer eine E-Mail zu einem Fall oder eine Liste mit 5 Fällen je E-Mail und warte auf eine Antwort.  Du antwortest jedes Mal auf eine vorherige Nachricht von dir selbst mit einem anderen Anliegen oder einem Fall.  

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 33
Neueste Antwort

Hallo danke das lieb

der fall wurde von den käufer in einer nachricht auch bestätigt das es angekommen ist

5348780509

können sie nachlesen wäre lieb wenn sie das auch noch schliessen

desweiteren wäre es lieb wenn sie dem käufer das geld zurück ersatten da die ware wieder bei mir angekommen ist nur irgendwie kann ich es nicht erstatten weil mein konto garde geprüft wird wäre lieb wenn sie ihm das geld zurück ersattten

2011rentnerfreizeit und 

pinnokio48

Nachricht 7 von 33
Neueste Antwort

@retourenprofis-hannover , alles erledigt 🙂 

Lg, Sonja

Nachricht 8 von 33
Neueste Antwort

das ist lieb

eine sache hätte ich bitte noch können sie bitte den käufer

wolfmarkxxl

bitte anschreiben das er sich dringend bei mir melden soll wäre lieb ich danke ihnen

Nachricht 9 von 33
Neueste Antwort

@retourenprofis-hannover , ich habe den Käufer für dich angeschrieben. 

Lg, Sonja

Nachricht 10 von 33
Neueste Antwort

Danke eine Frage noch vielleicht kannst du mir da auch helfen

ich auszahlungen werden 30 tage einbehalten habe nun schon da fast 5000 euro drauf

ich versende kleine artikel ohne sendungsverfolgung daher keine sendungsnummern

ich kann aber langsam nicht mehr 30 tage auf mein geld warten da ja auch die versandkosten drin enthalten sind

können sie das bitte klären das meine auszahlungen wieder auf täglich umgestelltw erden da wäre ich ihnen sehr dankbar das geld geht mir hier langsam aus um immer den versand zu zahlen wäre mega lieb

Nachricht 11 von 33
Neueste Antwort

@retourenprofis-hannover , deine Verkaufsaktivitäten steigen rasant an.  Deine Quote nicht fristgerecht verschickter Artikel ist sehr hoch und es existieren zu viele Käuferschutzfälle, dazu kommt noch, dass du die meisten Artikel ohne Sendungsverfolgung verschickst. Ich gehe davon aus, dass eine frühere Auszahlung im Moment nicht möglich ist. 

Liebe Grüße, Sonja

Nachricht 12 von 33
Neueste Antwort

Ja und wann kann man damit rechnen das es mal normal eingestellt wird?

Wie soll ich denn wachsen wenn mir das Geld entzogen wird?

Und na klar steigen meine Verkäufe ist ja auch erst der Anfang hier

Und wenn Menschen immer nach 2 Tagen einen Fall öffnen ohne zu lesen das die Bearbeitungszeit 2 Tage sind ist es ja nicht mein Fehler.

Sie sehen ja das ich alles versende und auch immer alles ankommt

Nachricht 13 von 33
Neueste Antwort

@retourenprofis-hannover  schrieb:

Und wenn Menschen immer nach 2 Tagen einen Fall öffnen ohne zu lesen das die Bearbeitungszeit 2 Tage sind ist es ja nicht mein Fehler.

Hallo,

wenn du erlaubst mal auf dein Profil und deinen Versand einzugehen ...

Ich würde hier in der Tat die Schuld (wenn auch bestimmt unbeabsichtig) zu 2/3 bei dir sehen und zu 1/3 bei ebay.

Wie ich sehe, hast du überall die Versandart Päckchen drin.

Ich behaupte jetzt aber mal, die kleinen Sachen gehen bei dir als Warensendung oder Brief raus.

Ich denke da an an die Stöpsel, Sudokobuch,Messlöffel etc.).

2 Tage Bearbeitungszeit sehe ich auch bei Dir.

Aber durch die Versandart Päckchen wird auch die Laufzeit von ebay minimalisiert.

Kaufe ich heute, sehe ich ein Zustelldatum 19.-20.12. - obwohl du erst am 19.12.spätestens versenden musst.

Das Problem wird schon länger mit ebay disskutiert, aber da passiert auch nix weiter.

Das ist mal ein sehr schönes Beispiel für patrick@ebay  

Laut ständigen Rückmeldungen berechnet sich die angezeigte Laufzeit ja aus den Versandhistorien der bisherigen Verkäufe. Wenn also schnell geliefert wird, kürzt ebays Super-KI die geschätzte Lieferzeit ein.

So wird es uns ständig erzählt.

Patrick, dann erkläre mir das mal bei diesem Verkaufer und bei diesem Versandprofil?

Warum kürzt hier ebay weiterhin die Lieferzeit auf das Minimum, wenn es doch auf den "Erfahrungen" beruht? Müsste die KI hier mnicht das Maximum dann bilden und als frühestes Datum mindest. den 20.12. sehen?

Aber zum Thema zurück.

Wie gesagt, den Päckchenversand nehme ich Dir nicht ab, sonst kann du nicht unter 5,00 EUR anbieten.

Gib die wirkliche Versandart an (Warenpost, Warensendung, etc.) - das verlängert auch ein klein wenig die Lieferzeit und somit dem Spielraum.

Was deine Kunden ja erwarten, siehst du ja an den ganzen letzten Neutralen.

Dem Käufer vermittelst du so eine gratis-3-Tage-Lieferung, die dir dein Profil zerschiesst.

Und mal unter uns - so wahnsinnig dringend werden deine Artikel bestimmt nicht gebraucht, dass du auf diese "Werbung" angewiesen bist.

Dein Profil ist leider abschreckender in meinen Augen als wenn da 1 Tag längere Lieferzeit stehen würde.

Mit Gewalt wachsen bringt nix, wie du siehst, du zerschiesst dir das Profil.

Und auch ebay schaut dann näher hin, wie du ja mitbekommen hast.

Und wenn du unter den Durchschnitt fällt, kommt auch noch Strafgebühr dazu.

Ich sehe ja eigentlich keine Beschwerden was die Artikel an sich betrifft - alles nur die Lieferung.

Also ändere mal deine Versandangaben, sonst geht das nicht mehr lange gut.

Und noch ein Wort zu den offenen Fällen - wenn die Käufer nicht mehr reagieren, schließen sich die Fälle automatisch nach 30 Tagen - brauchst also nicht immer Meldung zu machen.

Aber das dir das gerade am Herzen liegt, kann ich aufgrund der Umstände nachvollziehen.

LG und sorry für den langen Text - habe mich gerade selbst erschrocken

Nachricht 14 von 33
Neueste Antwort

Hallo es wäre lieb wenn sie sich dringend melden würden

sie haben ja die beiden rückgaben auf meinen wunsch geschlossen da es grade nicht ging weil mein konto überprüft wurde

nun habe ich dadurch zwei mängel bekommen und mein servicestatus ist auf unterdurschnittlich gegangen

ich möchte sie bitten die zwei mängel so schnell zu löschen wie möglich d jetzt neue berechnungen sind vom status ich ich nicht auf unterdurschnittlich ohne grund fallen will bitte melden sie sich schnell und löschen die mängel bei mir im profil danke

Nachricht 15 von 33
Neueste Antwort

nun habe ich dadurch zwei mängel bekommen und mein servicestatus ist auf unterdurschnittlich gegangen

ich möchte sie bitten die zwei mängel so schnell zu löschen wie möglich d jetzt neue berechnungen sind vom status ich ich nicht auf unterdurschnittlich ohne grund fallen will bitte melden sie sich schnell und löschen die mängel bei mir im profil danke

Hallo,

die Mängel in Deiner Statistik werden nicht mit einer Fallschließung gelöscht.

Da wird auch Sonja nicht helfen können.

Wenn Kunden Fälle eröffnen, dann bleiben die Mängel - egal ob eine Rückgabe erfolgt oder nicht.

Ebenso bei Verspätungen.

Dann ist ja schon das eingetreten, was ich geschrieben hatte vorher.

Naja, die Tipps interessieren Dich ja anscheinend nicht.

Dann weiterhin viel Spaß bei ebay.

Nachricht 16 von 33
Neueste Antwort

Hallo bitte melde dich schnell sonja@ebay wäre lieb wenn du die beiden mängek entfernst hast du wohl vergessen bitte um schnelle meldung

Nachricht 17 von 33
Neueste Antwort

Hallo bitte melde dich schnell sonja@ebay wäre lieb wenn du die beiden mängek entfernst hast du wohl vergessen bitte um schnelle meldung

Hallo,

du liest wohl auch nur, was du lesen willst, oder?

Sonja ist nicht online, daher verlinke ich mal steffi@ebay .

Aber ich denke mal, die Mängel bleiben dir erhalten, wie ich schon geschrieben hatte.

Nachricht 18 von 33
Neueste Antwort

Hallo natürlich müssen sie gelöscht werden

es sind rückgaben die zugestellt worden bei mir da aber meine auszahlungen überprüft werden können ich das geld nicht zurück erstatten

deswegen habe ich sonja gebeten das bitte zu erledigen das sie auch gemacht hat

aber ich habe dadurch 2 mängel bekommen wo ich nichts für kann weil ich es nicht zurück erstatten konnte weil wie gesagt mein account überprüft wird wo liegt da mein fehler?

Nachricht 19 von 33
Neueste Antwort

aber ich habe dadurch 2 mängel bekommen wo ich nichts für kann weil ich es nicht zurück erstatten konnte weil wie gesagt mein account überprüft wird wo liegt da mein fehler?

Der Mangel ist ja wohl nicht entstanden, weil du nichts erstatten konntest, sondern weil die Kunden einen Fall/Rückgabe eröffnet haben.

patrick@ebay schaust du mal, wenn kein anderer kann.

Nachricht 20 von 33
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: