abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Früher waren alle Artikel, die man schon angeklickt hatte, farblich markiert

Wenn man früher einmal am Tag in seiner Kategorie mit "neu eingestellt" gestobert hat,

sah man an der farblichen Markierung sofort, wie weit man am Vortag die Artikel bereits angeschaut hat.

Das wurde von Ebay abgeschafft - Vermutlich lief das bei ebay wie üblich unter dem Begriff "Verbesserung"

Mal sehen, wieviele "Verbesserungen" diese Plattform noch aushält.

Ich könnte aus den letzten 10 Jahren mindestens 20 solche Verbesserungen aufzählen, die ausnahmslos

umsatzschädlich waren.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Früher waren alle Artikel, die man schon angeklickt hatte, farblich markiert

Hallo @lenker-de 

Könnte es an deinen Browsereinstellungen liegen?

Gestern/vorgestern gab es Updates.

Vielleicht hat sich da was an den Coockies geändert, wird ja leider alles zunehmend automatisch geändert, obwohl man das gar nicht will.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Früher waren alle Artikel, die man schon angeklickt hatte, farblich markiert

Bei mir sind seit gestern meine beworbenen Artikel nicht mehr farbig......

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Also ich lösche  regelmässig Cache und cookies

und sonst kenne ich keine Einstellungen zu diesem Thema.

Die Links sind aber auch meinen 2 anderen Browsern nicht  farbig

An den Browsern liegt es also nicht

Es liegt schon an ebay.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: