abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mängelbericht mit Fehlern?

Guten Morgen,

 

hat Ebay den Mängelbericht geändert?

 

Bis auf einen Mangel (im Januar 2023) , war unser Mängelbericht immer leer.

Seit heute scheint sich was geändert zu haben bzw. bei mir ist ein Fehler.

 

Normalerweise war doch der Bericht immer nur für den Monat .

 

Wie auf den Bildern zu sehen, waren wir im November noch Mängelfrei.

Im neuen Bericht haben wir dann den Mangel von Januar 2023.

 

 

 

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mängelbericht mit Fehlern?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @bmw-teilehandel, die Antwort von @turbotuentchen ist richtig. Ich habe eben geprüft und sehe weniger als 400 Transaktionen in den vergangenen 3 Monaten. Dann wird es tatsächlich anhand der letzten 12 Monate berechnet. Ich zeige dir gerne, wie du es selbst auch überprüfen kannst. Unter "Transaktionen und Umsätze" kannst du auf "Monatliche Aufschlüssungen" klicken. Dann erscheint ein neues Fenster. Dort kannst du von September 2023 bis November 2023 sehen, wie viele Transaktionen du hattest. Unter 400 Transkationen, werden die letzten 12 Monate im Servicestatus mitberechnet und über 400 Transaktionen die letzten 3 Monate.  

 

Alles im allem finde ich aber trotzdem, dass du eine Top Arbeit als Verkäufer machst. Natürlich ist es ärgerlich, dass die letzten 12 Monate jetzt berechnet werden. Aber wenn ich mir das große Ganze anschaue, bist du ein sehr bewunderstwerte Verkäufer. Das schätze ich sehr. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Mängelbericht mit Fehlern?

Ich bekomme die 4 Fotos leider nicht in 1 Feld

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

Daher jetzt jedes einzeln

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

das letzte

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

Moin @bmw-teilehandel 

 

immer am 20. des Monats wird die VK-Leistung neuberechnet, also gestern.

 

könnte es sein, dass du in den letzten 3 Monaten weniger verkaufst hast? Dann rutscht du in die 12 Monate Berechnung rein. 

 

Verkäufer mit mehr als 400 Transaktionen in den vergangenen 3 Monaten werden anhand der vergangenen 3 Monate bewertet; Verkäufer mit weniger als 400 Transaktionen anhand der vergangenen 12 Monate.

 

Quelle:Grundsatz zu Verkäuferstandards bei eBay | eBay

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @bmw-teilehandel, die Antwort von @turbotuentchen ist richtig. Ich habe eben geprüft und sehe weniger als 400 Transaktionen in den vergangenen 3 Monaten. Dann wird es tatsächlich anhand der letzten 12 Monate berechnet. Ich zeige dir gerne, wie du es selbst auch überprüfen kannst. Unter "Transaktionen und Umsätze" kannst du auf "Monatliche Aufschlüssungen" klicken. Dann erscheint ein neues Fenster. Dort kannst du von September 2023 bis November 2023 sehen, wie viele Transaktionen du hattest. Unter 400 Transkationen, werden die letzten 12 Monate im Servicestatus mitberechnet und über 400 Transaktionen die letzten 3 Monate.  

 

Alles im allem finde ich aber trotzdem, dass du eine Top Arbeit als Verkäufer machst. Natürlich ist es ärgerlich, dass die letzten 12 Monate jetzt berechnet werden. Aber wenn ich mir das große Ganze anschaue, bist du ein sehr bewunderstwerte Verkäufer. Das schätze ich sehr. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

Danke für die Aufklärung 🙂

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Mängelbericht mit Fehlern?

@bmw-teilehandel sehr gerne. Hab einen wunderschönen Tag. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: