abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Selbstabholung und dem Abholcode

Moin zusammen,

 

mal wieder ein Hightlight zum "verbesserten und vereinfachten" Abholprozess.

 

Abholung biete ich schon immer an, daher dachte ich, dass es auch weiterhin keine Probleme macht ...

 

Ein Kunde kauft mehrere Artikel mit Selbstabholung.

Kontakt und Terminvereinbarung problemlos, soweit so gut.

Allerdings gab es beim Abholcode ein "Problemchen".

 

Ich habe als Verkäufer für die komplette Bestellung 1 Möglichkeit einer Codeingabe für die komplette Bestellung.

Der Käufer hat jedoch für JEDEN Artikel einzeln einen unterschiedlichen Abholcode bekommen.

Wir haben nun 3 Stück probiert, jedesmal wurde mir angezeigt "falscher Code".

Haben dann genervt aufgegeben und ich habe den Kauf dann manuell am PC als versendet markiert (erscheint dann zum Glück sogar als abgeholt im Cockpit) und der Käufer hat es so mitgenommen.

 

@ebay: Ist doch wohl ein schlechter Scherz von Euch? Der Kunde hat einen Komplett-Kauf (also eine Bestellnummer) - also braucht er auch bloß einen Code. Warum generiert ihr für jeden Artikel einen Code?

Und vorallem, welcher ist der richtige für mich? Soll ich jetzt 20 Code durchscannen, bis der passende (falls überhaupt) mal kommt?

Bitte überarbeitet die Prozedur.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Probleme mit Selbstabholung und dem Abholcode

@gebraucht-ist-gut 

 

Wahrscheinlich ein neuer BUG, ich hatte in der letzten Zeit auch einige Artikel welche als Abholung deklariert waren - in der Gesamtrechnung war dann jedoch nur ein einziger funktionierender Code vorhanden 🤔

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: