abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabefehler von Ebay

Hi Leute

Warum verlängert Ebay eine Rückgabefrist einer Falleröffnung , die längst abgelaufen ist ?

Fristablauf zum zurückschicken der Ware, war am 7.3.2025 , Start der Rückgabe war am 12.2.2025!

Am 22.2.2025 hat der Käufer einen Fall geöffnet, anstatt das Paket zurückzusenden. 

Es waren 2 Artikel mit Rückgabe, den ersten Artikel hat Ebay am 4.3.2025 Fristgerecht gelöscht und uns das Geld gutgeschrieben.

den 2 Artikel sollte am 7.3.2025 ablaufen , aber anstatt zu löschen hat Ebay die Frist auf den 17.3.2025 verlängert !!!

Kann bitte jemand einen Ebay Mitarbeiter mal makieren, der sich das ansehen kann ?  schon 3 mal mit dem Kundendienst Tel. aber erfolglos.

Fall Nr.5353350415

Danke schonmal fürs makieren.

Gruß

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rückgabefehler von Ebay

samantha@ebay schaust du dir das bitte an? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rückgabefehler von Ebay

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @modellbahntom 

Wir haben die Frist verlängert weil der Käufer sich nicht mehr mit dir in Verbindung setzen konnte, dies aber über zwei Wochen lang versucht hat.

Der Käufer hat das Paket gestern eingeliefert.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rückgabefehler von Ebay

Hallo  Samantha

Danke für die Superschnelle Lösungsantwort. 

Was ich nicht verstehe , warum er nicht mit mir schreiben konnte? 

Ich habe nie irgendeine Mail erhalten? Kommt das vielleicht weil ich diesen Käufer gesperrt habe ?

Was aber auch nicht sein kann , da wir nicht das Häkchen gesetzt haben , das er das nicht kann.?

Noch eine Anmerkung, warum teilt Ebay das dem Verkäufer nicht mit ? das er das Paket jetzt versendet hat , wenn auch zu spät nach Fristablauf ,

dann hätte man sich  die Aufregung und Arbeit sparen können.

Danke das es so aufmerksame Mitarbeiter hier gibt  .

Gruß

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rückgabefehler von Ebay

Hallo @modellbahntom 

Es liegt daran, dass du den Nutzer gesperrt hast.

Wir haben das Etikett für den Käufer gestellt und dieser scheint die Nummer nicht bei der Rücksendung eingetragen zu haben.

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Rückgabefehler von Ebay

Hallo samantha@ebay ,

als Käufer kann ich selbst die Rücksendenummer bei einer Rückgabe eintragen ?

Ich dachte, dazu müsste ich den Kundenservice kontaktieren. 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: