abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Ist doch gemein, Ebay gefällt mein Mitgliedname nicht . Ich kann aber nicht rausfinden, warum ?  

Jetzt soll ich ihn bis zum 26.03.24 ändern.  Und wenn nicht, was passiert dannach ?

Werde ich dann verbannt  oder komplett gefeuert ?

 

 

Guten Tag hier-ist-fuer-immer-geschlossen 

wir haben festgestellt, dass Sie gegen unseren Grundsatz zu Mitgliedsnamen verstoßen haben.

***Informationen zum eBay-Grundsatz zu Mitgliedsnamen***
Mitgliedsnamen dürfen Folgendes nicht enthalten:

- die Zeichen @, &, ', < und >
- Leerzeichen oder Tabulatorzeichen (statt eines Leerzeichens können Sie einen Binde- oder Unterstrich verwenden)
- Namen, die eine E-Mail-Adresse oder URL beinhalten
- mehrere aufeinanderfolgende Unterstriche
- ein Unterstrich, Bindestrich oder Punkt am Anfang des Mitgliedsnamens
- das Wort "eBay" (nur eBay-Mitarbeitern ist es erlaubt, das Wort "eBay" in ihrem Mitgliedsnamen zu verwenden)
- Buchstabe "e" mit anschließenden Ziffern
- obszöne oder vulgäre Begriffe
- Mitgliedsname, der bereits von einem anderen Mitglied verwendet wird
- Begriffe, die zu einem Konflikt mit einem Warenzeichen oder einer Marke Dritter führen könnten

Nachricht 1 von 35
Neueste Antwort
34 ANTWORTEN 34

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Wenn Sanktionen kommen, dann ist das so und dann steht hinter dem Namen    eben  >>>verbannt<<<

Nachricht 21 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

@out-of-order-nix-mehr-da 

 

Nur als Ergänzung ... es gab früher auch mal die Einschränkung, dass ebay-Namen keinen Verweis auf die eigene Homepage enthalten durften. Auch da weicht man heute mitunter von den eigenen Vorgaben ab.

 

Ich kann bei Deinem jetzigen Namen, sowohl subjektiv als auch objektiv, keinen Verstoß feststellen.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 22 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Guten Abend @out-of-order-nix-mehr-da 
sieh es ein wenig diplomatisch und auch pragmatisch. Du bist einer dessen Beiträge von Sachverstand zeugen. Das sollte man hier nicht missen. Ebay mag den Namen nicht. Kann ich ein wenig nachvollziehen, auch wenn es den Anschein von Kindergarten haben mag. Wie antworten viele Forenposter öfter auf  Fragestellungen - Ebay ist der Hausherr und gibt einige Regeln vor....
Es ist doch völlig egal ob du so oder lilly-zauberfee oder wie auch immer heißt. Wenn du mit anderen Konten weiterverkauft und das nicht brauchst, geh den revolutionären Weg und irgendwann war es das. Für alles andere über den eigenen Schatten springen und sachlich weitermachen.


Nachricht 23 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Oh, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis. 

Nachricht 24 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

ein bißchen hast du Recht  ebay ist der Hausherr, aber selbst die Bediensteten können nicht so richtig einen Fehler in meinem Namen finden, ich finde die Sache an den Haaren herbeigezogen, da der Name schon seit beendigung meiner Verkäuferaktivitäten  mit diesem Konto besteht und  sich trotz das ich ja doch viel schreibe es bisher keinen gestört hat.  Na mal sehen  was so passiert.

euch allen noch einen schönen  Abend

lg claus

Nachricht 25 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

@out-of-order-nix-mehr-da 

 

wie lang darf ein Accountname sein? Hänge noch etwas an deinen dran.

hier-ist-fuer-immer-geschlossen-ich-wandere-aus

oder

hier-ist-fuer-immer-geschlossen-Lottogewinn-ist-schuld

nur mal so, gibt noch mehr.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 26 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

 

Kann in deinem Namen auch keine Aufforderung sehen, Ebay zu verlassen.

 

Du tust damit Kund, dass du deine Zelte hier abgebrochen hast.

Ist wohl nicht erwünscht.

 

Also mach keine Faxen, wir brauchen dich hier  🤗

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 27 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Meine gelesen zu haben das mit einem neuen EU Gesetz (ab Februar 2024)
der Anbieter oder Betreiber einen genauen Grund angeben muss.

Irgend so ein neues digitales Gesetz. Finde das gerade nicht.

Nachricht 28 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay


@rest-fest  schrieb:

Ebay ist der Hausherr und gibt einige Regeln vor....


Hallo @rest-fest

Wo bei Ebay finde ich denn die entsprechende Regel ?

Nachricht 29 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Morgen @luden_hut ,

 

1. der Hinweis ging direkt an TE. Ebay gefällt der Name nicht.
2. lies diese Tread, dort wird auf Verschiedenes in Grundsätzen und Nettiquette hingewiesen

Ich habe auch geschrieben, man kann gegen alles und jeden protestieren und sich mit ebay anlegen, oder es ebend auch sein lassen. Das ist jedem seine eigene Entscheidung.

Nachricht 30 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay


@luden_hut  schrieb:

Dafür, dass hier angeblich gegen den "Grundsatz zu Mitgliedsnamen" verstossen wird, so wie es von Ebay unterstellt wurde, hast ja auch du scheinbar keinen Beleg gefunden, steffi@ebay .

 

Um die Community-Netiquette geht es hier außerdem nicht !

Und selbst wenn, dann müsste man die Realität wohl erst sehr übelwollend verbiegen, um in diesem Mitgliedsnamen einen "Vorschlag" erkennen zu können.

 

Weit hergeholt ist doch alles auf der Welt ein "Vorschlag"......😎

 


Hallo @luden_hut, sobald Du mit Deinem eBay-Konto hier an der Community teilnimmst, gilt die Netiquette und da wird der eBay-Mitgliedsname miteinbezogen. 

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 31 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

 

"sobald Du mit Deinem eBay-Konto hier an der Community teilnimmst, gilt die Netiquette und da wird der eBay-Mitgliedsname miteinbezogen. "

 

steffi@ebay 

ja müsste der @luden_hut sich jetzt zur weiteren Teilnahme an der Community nicht auch eine andere Kopfbedeckung  aufsetzen, damit er nicht versehentlich persönlich mit einer geschmähten Berufsgruppe in  Verbindung gebracht wird....🤔

 

was wäre  die direkte Folge, wenn man jeden Usernamen jetzt plötzlich auf eine Eignung bezüglich der Netiquette untersuchen würde..... mal ganz abgesehen von der ein oder anderen Signatur, wo es einem manchmal schier die Schuhe auszieht....?

Ich habe hier schon ganz andere Mitgliedsnamen gelesen, häufig mit offensichtlicher politischer Botschaft....da hat niemand irgendwas gesagt oder gar auf eine Meldung reagiert, und bei so was Harmlosem wie @out-of-order-nix-mehr-da  geschlossen wird es  jetzt so heftig ?

Ich kann es nicht nachvollziehen, aber muß ich auch wohl nicht.....

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 32 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

@dmary56 

Stimmt, so manches ist nicht zu verstehen. 

Es wird immer seltsamer hier an welchen Dingen sich ebay hier hochzieht. 

Das grenzt ja schon an Schiz.... nie bzw. Para... ja. 

 

Nachricht 33 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay

Hallo Steffi

dann wundere ich mich doch obwohl ich doch hier öfters man schreibe, das es erst jetzt irgend jemanden aufgefallen ist, das mein Name irgendwie , keiner weiß es so genau, nicht so sein darf.

Ich könnte reichlich Namen hier aufschreiben, die gegen Netti verstoßen.

 

ich muß jetzt **** um das Geld zu verdienen was mir früher Ebay jeden Monat zugestanden hat. Daher kann ich bis Sontag hier leider nix mehr schreiben. Ich hoffe ihr werde mich nicht all zu sehr vermissen. Aber da ja der 26 . nicht mehr so weit weg ist, gewöhnt euch schon mal dran, das es ruhiger wird

 

wünsche ein schönes Wochenende

 

Claus

Nachricht 34 von 35
Neueste Antwort

Soll ich doch meinen Mitgliedsnamen ändern sagt Ebay


@out-of-order-nix-mehr-da  schrieb:

Ist doch gemein, Ebay gefällt mein Mitgliedname nicht . Ich kann aber nicht rausfinden, warum ?  

Jetzt soll ich ihn bis zum 26.03.24 ändern.  Und wenn nicht, was passiert dannach ?

Werde ich dann verbannt  oder komplett gefeuert ?

 

 

Guten Tag hier-ist-fuer-immer-geschlossen 

wir haben festgestellt, dass Sie gegen unseren Grundsatz zu Mitgliedsnamen verstoßen haben.

***Informationen zum eBay-Grundsatz zu Mitgliedsnamen***
Mitgliedsnamen dürfen Folgendes nicht enthalten:

- die Zeichen @, &, ', < und >
- Leerzeichen oder Tabulatorzeichen (statt eines Leerzeichens können Sie einen Binde- oder Unterstrich verwenden)
- Namen, die eine E-Mail-Adresse oder URL beinhalten
- mehrere aufeinanderfolgende Unterstriche
- ein Unterstrich, Bindestrich oder Punkt am Anfang des Mitgliedsnamens
- das Wort "eBay" (nur eBay-Mitarbeitern ist es erlaubt, das Wort "eBay" in ihrem Mitgliedsnamen zu verwenden)
- Buchstabe "e" mit anschließenden Ziffern
- obszöne oder vulgäre Begriffe
- Mitgliedsname, der bereits von einem anderen Mitglied verwendet wird
- Begriffe, die zu einem Konflikt mit einem Warenzeichen oder einer Marke Dritter führen könnten


Ich habe allgemein erklärt, wie eine solche Aufforderung zustande kommt. Bitte habt Verständnis, wenn ich hier nicht einzelne Fälle diskutiere. 

Da von meiner Seite alles dazu gesagt ist, schließe ich hier nun ab.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.


 

Nachricht 35 von 35
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: