23-02-2024 20:17
Hallo,
wie ja viele hier lesen,beklage ich mich momentan so ziemlich über alles und Ebay sagt immer es ist alles gut mit deinem Konto,jetzt frage ich mich,wiso werde ich immer aufgefordert,mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?
Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung Ihres Kontos benötigen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26-02-2024 09:41
Guten Morgen @schrauben-seidel
es ist alles so wie immer und es auch sein soll.
Was mich irritiert ist,das wenn ich z.B auf " Verifizierung abschließen " klicke ich zu meinen Verkäufer-Cockpit geleitet werde ohne einen Hinweis oder sonst etwas was ich tun müsste und klicke ich rechts auf den Pfeil als " Verkäufer registrieren " werde ich auf eine Seite umgeleidet wo mir erklärt wird,wie ich mich bei Ebay anmelden kann.
26-02-2024 11:50
@mmstore74 schrieb:
Guten Morgen miriam@ebay
Wärst du bitte einmal so nett und schaust du dir das Thema bitte einmal bei mir an ob da was bei mir im argen liegt und ich deshalb auch keine Verkäufe mehr habe.
Hallo @mmstore74 ,
Eben mal alles geprüft, du hast keine Probleme bzgl. Auszahlungen oder auch Verifizierung.
Es wird eher am Assistent liegen und es wurde das zuständige Team darüber informiert.
Beste Grüße
Patrick
26-02-2024 12:04
Hallo patrick@ebay
vielen lieben Dank und kann das auch mit meinen unglaublichen Umsatzseinbruch zu tun haben ?
Von guten 4 stelligen Umsatz auf 27,19 €uro in den letzten knapp 3 Wochen ?
26-02-2024 12:17
@mmstore74 schrieb:
Hallo patrick@ebay
vielen lieben Dank und kann das auch mit meinen unglaublichen Umsatzseinbruch zu tun haben ?
Von guten 4 stelligen Umsatz auf 27,19 €uro in den letzten knapp 3 Wochen ?
Hallo @mmstore74 ,
das bezweifel ich leider.
Ich denke eher, das der Datenabgleich bei dem Assistent nicht optimal verbunden ist.
Bzgl. Umsatzeinbrüche kann ich dir auch keine beurteilung oder einschätzung liefern.
Jedenfalls liegt kein technisches Problem vor, was im Zusammenhang steht.
Beste Grüße
Patrick
26-02-2024 13:13 - bearbeitet 26-02-2024 13:15
Danke patrick@ebay aber ich kann doch nicht von jetzt auf gleich paar tausend Euro weniger Umsatz haben 27 €uro ist nicht mal die hälfte der Shop Gebühren.
Artikel die ich fast täglich verkauft habe,seit über einen Monat nicht einenPreisvorschläge,Gutscheinaktionen und alles was möglich ist und es gibt nicht eine reaktion von Käufern nicht einmal eine Ablehnung eines preisvorschlages?
Kannst du mir eine Frage auch wenn nur teilweise beantworten ?
Hier habe ich im Monat Februar ganze 5 Artikel verkauft bei ca.170 - 180 Millionen potenziellen Käufern Weltweit.
Anderswo,du kannst dir sicher denke wo ich meine,mitlerweile im Frebruar ganze 289 Artikel bei knapp 30 Millionen potenziellen Käufern und das nur Deutschlandweit.
Und es fing haupsächlich erst da an,seit dem ich mich hier sehr sehr kritisch geäussert hatte
26-02-2024 15:57
@mmstore74 schrieb:@bambina20plusdem kann ich nicht folgen und deshalb verstehe ich es alles im moment nicht
genau deswegen hast Du Dir jetzt eine zusätzliche Baustelle zugelegt:
Du kannst bei der WRB wählen:
entweder 14 Tage oder 1 Monat - nirgendwo gibt es eine (gesetzliche) Info über 30 Tage:
ergo sind solche Angaben in der WRB / AGB falsch/abmahnfähig.
Das löst zwar nicht das Problem wo der Grund für diesen extrem Umsatzrückgang zu suchen ist - hilft Dir aber Dich vor einer (aktuell leider berechtigten!) Abmahnung zu schützen:
wenn Du die Daten wieder auf die korrekte "Laufzeit" änderst (sinnvollerweise über das Gebündelte Bearbeiten der Online-Angebote sobald Du die Daten bei Deinen Gewerblichen Angaben aktualisiert hast):
entweder 14 Tage
oder
1 Monat
nix 30 Tage!!
26-02-2024 17:04