abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hallo,

wie ja viele hier lesen,beklage ich mich momentan so ziemlich über alles und Ebay sagt immer es ist alles gut mit deinem Konto,jetzt frage ich mich,wiso werde ich immer aufgefordert,mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

 

mmstore74_0-1708715726251.png

 

 

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung Ihres Kontos benötigen.

 

 

Nachricht 1 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Guten Morgen @schrauben-seidel 

es ist alles so wie immer und es auch sein soll.

 

Was mich irritiert ist,das wenn ich z.B auf " Verifizierung abschließen " klicke ich zu meinen Verkäufer-Cockpit geleitet werde ohne einen Hinweis oder sonst etwas was ich tun müsste und klicke ich rechts auf den Pfeil als " Verkäufer registrieren " werde ich auf eine Seite umgeleidet wo mir erklärt wird,wie ich mich bei Ebay anmelden kann.

Nachricht 21 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?


@mmstore74  schrieb:

Guten Morgen miriam@ebay 

Wärst du bitte einmal so nett und schaust du dir das Thema bitte einmal bei mir an ob da was bei mir im argen liegt und ich deshalb auch keine Verkäufe mehr habe.

 

mmstore74_0-1708935556344.png

 


Hallo @mmstore74 ,

 

Eben mal alles geprüft, du hast keine Probleme bzgl. Auszahlungen oder auch Verifizierung. 
Es wird eher am Assistent liegen und es wurde das zuständige Team darüber informiert. 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hallo patrick@ebay 

vielen lieben Dank und kann das auch mit meinen unglaublichen Umsatzseinbruch zu tun haben ?

 

Von guten 4 stelligen Umsatz auf 27,19 €uro in den letzten knapp 3 Wochen ?

Nachricht 23 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?


@mmstore74  schrieb:

Hallo patrick@ebay 

vielen lieben Dank und kann das auch mit meinen unglaublichen Umsatzseinbruch zu tun haben ?

 

Von guten 4 stelligen Umsatz auf 27,19 €uro in den letzten knapp 3 Wochen ?


Hallo @mmstore74 ,

 

das bezweifel ich leider.
Ich denke eher, das der Datenabgleich bei dem Assistent nicht optimal verbunden ist. 

 

Bzgl. Umsatzeinbrüche kann ich dir auch keine beurteilung oder einschätzung liefern.

Jedenfalls liegt kein technisches Problem vor, was im Zusammenhang steht. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 24 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Danke patrick@ebay aber ich kann doch nicht von jetzt auf gleich paar tausend Euro weniger Umsatz haben 27 €uro ist nicht mal die hälfte der Shop Gebühren.

 

Artikel die ich fast täglich verkauft habe,seit über einen Monat nicht einenPreisvorschläge,Gutscheinaktionen und alles was möglich ist und es gibt nicht eine reaktion von Käufern nicht einmal eine Ablehnung eines preisvorschlages?

 

Kannst du mir eine Frage auch wenn nur teilweise beantworten ?

Hier habe ich im Monat Februar ganze 5 Artikel verkauft bei ca.170 - 180 Millionen potenziellen Käufern Weltweit.

 

Anderswo,du kannst dir sicher denke wo ich meine,mitlerweile im Frebruar ganze 289 Artikel bei knapp 30 Millionen potenziellen Käufern und das nur Deutschlandweit.

 

Und es fing haupsächlich erst da an,seit dem ich mich hier sehr sehr kritisch geäussert hatte

Nachricht 25 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?


@mmstore74  schrieb:

@bambina20plusdem kann ich nicht folgen und deshalb verstehe ich es alles im moment nicht


@mmstore74 

 

genau deswegen hast Du Dir jetzt eine zusätzliche Baustelle zugelegt:

 

Du kannst bei der WRB wählen:

entweder 14 Tage oder 1 Monat - nirgendwo gibt es eine (gesetzliche) Info über 30 Tage:

ergo sind solche Angaben in der WRB / AGB  falsch/abmahnfähig.

 

Das löst zwar nicht das Problem wo der Grund für diesen extrem Umsatzrückgang zu suchen ist - hilft Dir aber Dich vor einer (aktuell leider berechtigten!) Abmahnung zu schützen:

 

wenn Du die Daten wieder auf die korrekte "Laufzeit" änderst (sinnvollerweise über das Gebündelte Bearbeiten der Online-Angebote sobald Du die Daten bei Deinen Gewerblichen Angaben aktualisiert hast): 

 

entweder 14 Tage

oder

1 Monat

 

nix 30 Tage!!

Nachricht 26 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Du bist nicht auf dem Laufenden....
Lies das mal durch
https://www.abmahnung.de/widerrufsfrist-bei-ebay-14-tage-30-tage-1-monat/
Nachricht 27 von 27
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: