abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz-Berichte lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen,

bei mir lassen sich die Umsatz-nerichte nicht öffnen,es steht immer folgendes

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

...das schon seit Tagen.Hat noch wer dieses Problem oder wird daran schon gearbeitet ?
Nachricht 1 von 57
Neueste Antwort
56 ANTWORTEN 56

4.9.2024 es geht immer noch nix langsam reichts

Nachricht 41 von 57
Neueste Antwort

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nachricht 42 von 57
Neueste Antwort

5.09.2024  funktioniert immer noch nicht  gerade zu lächerlich nix funktioniert hier richtig

Nachricht 43 von 57
Neueste Antwort

6.9.2024 gerade versucht funktioniert nicht was für ein armutszeugnis

Nachricht 44 von 57
Neueste Antwort

21.09.2024 jahresumsatz lässt sich wieder nicht anzeigen !!!!!!!!!!!

Nachricht 45 von 57
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay ,

ich habe in den letzten Tagen häufiger versucht Umsätze bestimmter Zeiträume  abzugleichen.

Ich bekomme seit Tagen immer die gleiche Fehlermeldung:
"Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 
und das System springt dann zurück in die Anzeige "letzte 31 Tage"

Wenn die Fachabteilung /  Techniker / Programmierer den Fehler nicht finden dann liegt es vielleicht an der Sorgfaltspflicht.
Es kann ja nicht sein das eure Techniker sagen sie finden nichts und die Anwender weisen regelmässig darauf hin.
Glauben vielleicht einzelne Perrsonen bei ebay das wir Händler Langeweile hätten und wir wollten deshalb eure Technik beschäftigen ?
Bestimmt ist vielen von uns nicht langweilig da hier ständig irgendetwas im System verbastelt ist.

Ich habe aktuell die Probleme mit Edge, Chrome und auf meinem Android Phone, und  ja, cache ist geleert, cookies sind wieder zugelassen u.ä.

Hört auf das auf den Cache u.ä. des Anwenders zu schieben, der Fehler liegt bei ebay, vielleicht nicht bei de. sondern am anderen Ende des großen Teichs.

Gruß

Luggi

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 46 von 57
Neueste Antwort

22.09,2024  jahres umsatz lässt sich nicht abfragen was für ein minderwertiges porta

haupsache gebühren abzocken+werbung kassieren sonst nix

hier funktioniert seit anfang august keine umsatz jahres abfrage nix passiert hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 47 von 57
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay ,

manchmal hilft vielleicht auch der Zufall ein Problem zu beschreiben und zu lösen.

Während ich meinen Post schrieb war die Umsatzanfrage auf stand by. Als ich anschliessend zurückkehrte forderte mich das ebay System auf mich erneut einzuloggen, obwohl ich mich ja gar nicht ausgeloggt hatte und meine Internetverbindung stabil war.

Nach dem Login waren auf einmal sämtliche Abfragen zu Umsätzen aus allen gewünschten Zeiträumen Jahre, Quartale, Monate und selbst zu bestimmten Tagen möglich.

Ich persönlich schliesse daraus das der Fehler nicht in der Anwendung "Umsatzanzeige" selbst zu suchen ist, sondern im Bereich der Sicherheitseinstellungen, welche den User zu einem erneuten Login auffordern.

Übrigens taucht diese Login Aufforderung mittlerweile auch immer mal wieder auf bei allem auf was mit dem Zahlenwerk des ebay Kontos zu tun hat. (rechnungen, Berichte, etc. )

Dem erneuten Login als weitere Sicherheitsmaßnahme zum Schutz von Daten nehme ich gerne mit, doch dieser sollte dann auch konstant so sein und gleich beim Abruf der Daten abgerufen erfolgen.

Gruß

Luggi

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 48 von 57
Neueste Antwort

nein daran liegt es nicht sondern am zufall du wirst in den nächsten tagen wieder nicht abrufen können

Nachricht 49 von 57
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay ,

soeben wollte ich einmal mehr einen Umsatzabgleich zum Vorjahresmonat machen. Dieser schlug beim ersten Versuch fehl. Nachdem ich mich ausgeloggt und im Anschluß gleich wieder eingeloggt hatte funktionierte der Abruf.

Ist das so kompliziert von ebay gewollt ?

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 50 von 57
Neueste Antwort

Hallo @dartshop_luggis_de! Wir sehen deine Theorien zu diesem Thema und bedanken uns für die regelmäßigen Updates. Das beschriebene Verhalten ist für uns weiterhin nicht reproduzierbar und wir erhalten auch über andere Kanäle keine Meldungen dazu.

Die Vermutung, dass es mit dem Einloggen zu tun hat, habe ich weitergegeben und es freut mich, dass du inzwischen einen Weg gefunden hast, der für dich klappt. Hilft dir das auch, @gtoo522?

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 51 von 57
Neueste Antwort

hallo ja umsatz berichte des jahres laden nur wenn das passwort neu eingegeben wird

Nachricht 52 von 57
Neueste Antwort

Moin,

ich hänge mich mal an das Thema an, da mich die Fehlersuche hierher geführt hat.

Bei mir sind es die gleichen Symptome. Die Jahresumsätze lassen sich nicht anzeigen.

Dank des Tipps mit dem erneuten Login, konnte ich sie nun abrufen.

Dies kann allerdings kein Dauerzustand sein.

Viele Grüße aus Oldenburg

Nachricht 53 von 57
Neueste Antwort

Hallo, ich habe das selbe Problem, aber habe einen Workarround gefunden vllt. hilft es ja auch bei der Fehlersuche im Backend.

Problem: Umsatz für Dieses Jahr / Letztes Jahr wird nicht angezeigt.

Lösung: Gehe zu Zahlungen -> Berichte : Erstelle nun einen Transaktionbericht von Jahr X Bis Heute

Nun Solltet ihr unter Umsatz wieder Berichte für "Dieses Jahr" und "Letztes Jahr" abrufen können.

Problem: Der fehler trat bei mir nach wenigen Tagen wieder auf und ich musste einen Bericht erstellen um Jahresumsätze abrufen zu können. 

Gruß

Nachricht 54 von 57
Neueste Antwort

Hallo. 

Ich bin über Google auch auf diesen Threat gekommen, da ich genau das selbe Problem habe, wie alle hier. Ich kann mir als Kleingewerbler den Jahresbericht im Vergleich zum Vorjahr nicht anzeigen lassen. 

Ich muss jedes Mal alle Browserdaten löschen, mich überall neu einloggen, erst dann geht es. Das ist voll nervig. 

Das Problem habe ich schon seit Monaten..... 😞 

LG Tommy

Nachricht 55 von 57
Neueste Antwort

Hallo zusammen,

Ich kann seit Monaten keinen Umsatzbericht erstellen, der älter ist als die letzten 90 Tage.
Wenn ich zum Bsp. einen Bericht erstellen möchte für das komplette Jahr 2024 kommt immer eine Fehlermeldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Gleiches passiert bei allen anderen Berichten die über die "letzen 90 Tage" hinausgehen.

Der Support hat leider auch keine Ahnung woran das liegt, sofern sie einen überhaupt verstehen.

Weiß jemand hier Hilfe?

Nachricht 56 von 57
Neueste Antwort

Hallo!

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Fehler nicht behoben wird! Es geht zwar "irgendwie", indem man zunächst ein erneutes Einloggen provoziert, aber das kann kein Dauerzustand sein! Wann tut sich hier endlich mal was? Das Problem ist nicht gelöst!

Nachricht 57 von 57
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: