abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatz-Berichte lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen,

bei mir lassen sich die Umsatz-nerichte nicht öffnen,es steht immer folgendes

Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

...das schon seit Tagen.Hat noch wer dieses Problem oder wird daran schon gearbeitet ?
Nachricht 1 von 57
Neueste Antwort
56 ANTWORTEN 56

28.08.2024 es geht immer noch nicht

Nachricht 21 von 57
Neueste Antwort

Wir sehen es uns gerne an, sobald du uns einen vollständigen Seitenscreenshot zur Verfügung stellen kannst, wie letzte Woche angekündigt, @gtoo522.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 22 von 57
Neueste Antwort

bin kein computer experte kann das nicht ihr seit dafür verantwortlich !!! das die plattform funktioniert bisher gings ja auch HABE NACH VIEL MÜHE UND HILFE DEN TEMP ORNER GELEERT  dann gings einen tag und dann nicht mehr

Nachricht 23 von 57
Neueste Antwort

Ich unterstütze @gtoo522 

Angefordert war der Umsatzbericht "letztes Jahr" zu "Vorheriges Jahr":

ebay_Umsatz.png

Nach der Anforderung "Bericht erstellen", springt der Zeitraum selbstständig um und es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

ebay_Umsatz_02.png

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 24 von 57
Neueste Antwort

Danke für die Unterstützung, @ttd4it! Dann klappt es für dich inzwischen also auch wieder nicht mehr, dir die Umsatzzahlen der letzten 31 Tage im Vergleich zum gleichen Zeitraum der Vormonate anzeigen zu lassen?

Alle von uns getesteten eBay-Konten, egal über welchen Browser, laden die Daten vollständig.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 25 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Meine Screenshots habe ich gestern (29.08.2024) gegen 23.00 Uhr erstellt, nachdem ich den Beitrag von @gtoo522 gelesen habe.

Immerhin arbeiten wir nicht am gleichen Computer und sind räumlich voneinander getrennt.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 26 von 57
Neueste Antwort

31 tage funktionieren nur nicht dieses jahr und letzes jahr

Nachricht 27 von 57
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay 

auch bei mir wird er wieder nicht angezeigt egal ob vom letzten oder diesem Jahr wie bei @ttd4it 

mmstore74_0-1725018466872.png

mmstore74_1-1725018543334.png

Nachricht 28 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam, bei mir das gleiche Problem. Nach dem Löschen der Browserdaten ging es wieder:

Screenshot 2024-08-30 163934.jpg

Das kann doch kein Dauerzustand sein 😢

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 29 von 57
Neueste Antwort

Die Technik wurde inzwischen über das wieder für euch auftretende Verhalten informiert - Danke fürs erneute Testen und die schnellen Rückmeldungen, @ttd4it@gtoo522@mmstore74 und @petersmodellbahnstuebchen!

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 30 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Noch als Ergänzung. Die Auswahl der Umsatzberichte klappt bei folgenden voreingestellten Möglichkeiten.

a.) "Letzte 31 Tage"

b.) "Heute"

c.) "Dieser Monat"

d.) "Letzter Monat"

e.) "Dieses Quartal"

Fehlerbehaftet sind:

a.) "Dieses Jahr"

b.) "Letztes Jahr"

c.) "Selbst festlegen"

Ob sich das bei anderen Accounts ebenso verhält, kann ich nicht beurteilen.

An den Cookies liegt es nicht, die werden mindestens zum Frühstück, Mittag und zum Abendbrot verspeist.

Nachricht 31 von 57
Neueste Antwort

Hallo @ttd4it@gtoo522, @mmstore74 und @petersmodellbahnstuebchen! Unsere Technik hat sich das inzwischen nochmals für euch alle angesehen und konnte pauschal für all eure Konten die Umsatzberichte (Voreinstellungen: dieses Jahr / letztes Jahr / selbst festlegen) fehlerfrei ziehen.

Bei der genannten Meldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." handelt es sich nicht um einen generellen eBay Systemfehler. Die Meldung wird nur dann angezeigt, wenn der Zugriff auf unsere Seiten erhöht ist, der eBay Server nicht zeitnah antworten kann. Wir empfehlen, den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Zusätzlich soll in regelmäßigen Abständen der Download-Order im verwendeten Internetbrowser gelöscht werden. Das ist, wie @petersmodellbahnstuebchen hier auch schon bestätigt, zielführend.

Das ist alles, was wir derzeit dazu sagen können.

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 32 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam, kleiner Widerspruch:

Das Löschen des Downloadordners ist nicht nur zielführend, sondern auch absolut nervig, da ich mich dann bei allen möglichen Seiten beim Anmelden wieder mit dem Sicherheitsschlüssel identifizieren muss.

Und das ist unnützer Aufwand. Deshalb habe ich ja auch dazu geschrieben, daß dies kein Dauerzustand sein kann.

Peter

Nachricht 33 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Gestern wollte ich die Rückmeldung geben, dass es nun wieder funktioniert ...

Heute konnten die Berichte wieder nicht erstellt werden.

Das ist also die gleiche Feststellung, wie sie @gtoo522 machen musste.

Es ist auch nicht nachzuvollziehen, dass nun „plötzlich“ die Server von ebay überlastet sein sollen.

Immerhin gab es in den vergangenen 20 Jahren nie oder nur vereinzelt Störungen, die zeitlich auf wenige Stunden begrenzt waren.

Schöne Grüße

Thomas

Nachricht 34 von 57
Neueste Antwort

gestern gings bei mir auch noch heute wieder der gleiche fehler  fürs gewerbe unmöglich !!!

Nachricht 35 von 57
Neueste Antwort

@gtoo522 

Danke für die Bestätigung.

Nachricht 36 von 57
Neueste Antwort

@ttd4it miriam@ebay 

Moin Thomas, moin Miriam,

auch bei mir wieder das gleiche Problem:

"Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Wie bereits geschrieben, kann das kein Dauerzustand sein, daß ich immer wieder die Browserdaten löschen muss, um den Bericht zu laden.

Und wenn es mangelnde Serverkapazitäten sind, dann ist es an Ebay, hier Abhilfe zu schaffen. Vielleicht hilft dies bei der Fehlersuche:

<!-- RcmdId sellerhub_header,RlogId t6nleulctfn%607%3D9vjdnleulctfn%607*k2d%3E1(rbpv6612-191b86af63a-0x1804 -->

Peter

Nachricht 37 von 57
Neueste Antwort

Hallo zusammen,

miriam@ebay  auch bei mir wieder das gleiche problem.

Was mir bisher aufgefallen ist,fast bei jeder Funktion gibt oder gab es schon mal Fehler oder Probleme nur bei einer bestimmten nicht und das ist das abbuchen der Shop - Gebühren,daß findet gefühlt fast immer genau um 0:00 Uhr am 1.jeden Monat statt und das reibungslos🤔

Wünsche allen einen schönen Abend

Nachricht 38 von 57
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Moin Miriam,

nun ca. 2 Stunden später funktioniert die Abfrage für dieses und letztes Jahr wieder, ohne daß ich irgendwelche Browserdaten gelöscht habe.

Also Fazit: Mal funktioniert Ebay, mal wieder nicht. Glücksspiel halt.

Ich möchte nicht wissen, ob dies die Spitze des Eisbergs ist und ich mich hier auf der Titanic befinde.

Peter

Nachricht 39 von 57
Neueste Antwort

bei mir geht immer noch nix

Nachricht 40 von 57
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: