abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WEEE Nummer aus Profil entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit nunmehr vier Wochen versuche ich eine, fälschlicherweise, eingetragene WEEE Nummer aus meinem Profil entfernen zu lassen. Leider kann ich dies ja nicht selbst, warum ist eine Interessante Frage, aber diese kann mir Ihr Telefonsupport eben so wenig beantworten, wie bis wann die Nummer entfernt wird.

Ich beabsichtige weder Elektronische Produkte herzustellen, diese zu Imporieren, in Verkehr zu bringen und auch nicht diese wieder zu Verkaufen. Aus diesem Grund habe ich auch keine WEEE Nummer und werde auch keine beantragen. Fakt ist, mit einer WEEE Nummer eines anderen Unternehmens im Impressum werde ich keine einzige Anzeige schalten. Sollte die Nummer nicht bis zum 30.11.23  entfernt sein, werde ich meine Verkaufspräsenz auf ebay beenden und auf einer anderen Plattform neu eröffnen.

 

Mit besten Grüßen

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: