abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Hallo,

 

wie kann ich denn eine Rückzahlung für einen Kauf senden, der schon paar Monate zurück liegt? Bei den Kaufdetails gibt es diese Option nicht mehr.

Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

@itec-systems Hey. 😊 Leider ist eine Gutschrift der Verkaufsprovision technisch nur innerhalb von 90 Tagen umsetzbar. Da die genannte Bestellung schon älter ist, können wir dir die Provision in diesem Fall leider nicht gutschreiben.

 

Liebe Grüße,

Nina

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Anonymous
Nicht anwendbar

@itec-systems  schrieb:

Hallo,

 

wie kann ich denn eine Rückzahlung für einen Kauf senden, der schon paar Monate zurück liegt? Bei den Kaufdetails gibt es diese Option nicht mehr.


@itec-systems Hej!

 

Da ebay da längst raus ist, stelle ich mir vor, du kannst den Käufer nach seiner IBAN oder PP fragen.

Der Kauf steht ja als abgewickelt da. Also nichts an ebay vorbei, aber du willst ja sowieso erstatten.

 

Falls das System das nicht zulassen sollte, dann soll der Kunde die Infos aus deinem Impressum nutzen- Kontaktdaten. 

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Ich habe aber nicht vor Ebay die Verkaufsgebühren zu schenken 😉

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Geht aber nicht anders.

 

Nicht bereit für eine kleine Spende an notleidende Großunternehmen? 😁

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Nein bin ich nicht 😉 Ich weiß nicht wer von ebay da ist aber dann stelle ich einfach mal die Frage an patrick@ebay  wie ich eine Ersattung für einen alten Kauf senden kann inkl. Erstattung der Gebühren. 

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Tatsächlich gar nicht.

Wenn man Ebay kontaktiert bieten dir diese manchmal (!) an, dass sie dir bei voller Erstattung die Verkaufsgebühren zurückerstatten.

Ansonsten: wenn du aus Kulanz zurücknimmst, würde ich die Gebühren von der Erstattung beim Kunden abziehen.

Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @itec-systems, so wie es aus den Nachrichten entnehmen kann, möchtest du für eine Bestellung die Verkaufsprovision gutgeschrieben haben, weil eine Rückerstattung an deinen Käufer veranlasst wurde, richtig? Bitte teile die Bestellnummer, damit ich es für dich prüfen kann. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Ich habe vor für Bestellung 17-10312-91618 eine Rückzahlung zu veranlassen da ich dem Käufer kulanterweise eine Rückgabe gestatte aber nur wenn im Anschluss auch die Ebay Gebühren erstattet werden. 

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Da ich keine Ersattung veranlassen werde bevor sich das mit den Gebühren nicht klärt geht das übrigens nur zu Lasten des Käufers 😉

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

@itec-systems Hey. 😊 Leider ist eine Gutschrift der Verkaufsprovision technisch nur innerhalb von 90 Tagen umsetzbar. Da die genannte Bestellung schon älter ist, können wir dir die Provision in diesem Fall leider nicht gutschreiben.

 

Liebe Grüße,

Nina

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

Wie Rückzahlung nach mehreren Monaten senden

Danke für die Info 🙂

erstaunlich was bei Ebay technisch nicht möglich ist. Aber gut dann wird dem Käufer der Betrag abzgl. Gebühren eben erstattet. Aber ich denke das sollte Ebay mal ändert .

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: