abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung eines Angebotes möglich?

Hallo allerseits!

Ich bin schon seit ewigen Zeiten (meist) zufriedener Ebay-Kunde. Heute bekomme ich meinen gekauften Artikel per Päckchen zugestellt, Latte-Macchiato-Gläser für etwa 15 Euro plus Versand. Allerdings ist nur ein Glas in der Lieferung. Ich würde schwören, dass im Angebot des Verkäufers ausdrücklich zwei zu diesem Preis angeboten worden sind. Ich habe mir daraufhin natürlich nochmal das Angebot angeschaut: nur ein Glas wurde angeboten.

Jetzt kommt die Frage: Wäre es grundsätzlich möglich, ein laufendes Angebot zu verändern? Also angeboten z.B. werden zwei Gläser und der Verkäufer überlegt sich das nachträglich, vielleicht weil er sich auch selbst geirrt hat und dann ist es plötzlich nur noch eins?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Der Verkäufer kann sein Angebot VOR einem Kauf jederzeit ändern. NACH dem Kauf jedoch nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder