abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

:Artikelstandort An der B1, Deutschland

Was hat man davon zu halten wenn jemand schreibt  Artikelstandort: An der B1, Deutschland? Keine Ortsangabe macht und die Zahlungsdaten nicht richtig angiebt nur per Email später schicken will und PAYPAL nur versichert einsetzen will. Warum kann man bei Enay die Verkäuferdaten nicht mehr abrufen? Gruß reinhard32816

Gesamtes Thema betrachten

reinhard32816  schrieb:

Was hat man davon zu halten wenn jemand schreibt  Artikelstandort: An der B1, Deutschland? Keine Ortsangabe macht und die Zahlungsdaten nicht richtig angiebt nur per Email später schicken will und PAYPAL nur versichert einsetzen will. Warum kann man bei Enay die Verkäuferdaten nicht mehr abrufen? Gruß reinhard32816


@reinhard32816 

 

mich stört die Angabe "An der B1" nicht, mir würde auch nur Deutschland ausreichen - auch wenn das nicht ganz eBay-konform ist

 

dass man nur "sonstige" angibt und die Daten dann per Mail bzw. Nachricht übermittelt, ist erlaubt - habe ich jahrelang so gemacht und Dir sollte das aufgrund Deiner langen Mitgliedschaft auch noch bekannt sein - früher gab es die Kaufabwicklung so wie sie jetzt ist gar nicht

 

dass der Verkäufer bei einer PayPal-Zahlung nur versichert versenden will, ist Dir nicht ganz geheuer?

 

ich finde ja eher Käufer verdächtig, die unbedingt per PayPal zahlen wollen und dann den unversicherten Versand wünschen ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder