abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall 5251971531

Hallo zusammen,

ich bin Moneymaker1972 und habe einen offenen Fall der mich dazu bringt, Ebay durch Amazon und Aliexpress zu ersetzen.

Das wird keinen interessieren aber ich poste es trotzdem, da ich Ebay sonst nicht wirklich erreichen kann.

 

 

 

Hallo Feedback Ebay-Team,

 

ob Sie diese Mail an die zuständige Person weiterleiten, ist mit persönlich auch egal.

 

Ich hatte 2 Led Birnen gekauft. 1 davon defekt. Schlage mich seit Tagen mit diesem unseriösen Verkäufer rum. Der wollte nur den Betrag für eine LED erstatten. Es geht nicht um die **bleep**-LED sondern um das Prinzip, dass man alleine gelassen wird, wenn  Probleme bei Ebay enstehen.

 

Habe mit Paypal bezahlt und gehofft, dass Ebay den Fall klärt oder wie damals dem Kunden den Betrag erstattet und sich das Geld von dem Verkäufer wiederholt.

Weit gefehlt. Ich soll erst den Kram zurücksenden??? Mal im erst nur weil dieser **bleep**vogel mehr als 12000 verkaufte Items hat? In welchem Zeitraum? Ist der mehr Wert als ich?

 

 

Eure aktuellen Prinzipien – die hier euch echt sparen könnt - sind absolut nicht Kundenorientiert und ich weiß auch nicht warum ich hier diesen **bleep** schreibe.

 

Auf die sonstige Contenance habe ich mal hier verzichtet, weil ich echten Frust habe.

 

 

Der Artikel ist defekt. Was wenn ich nur was falsches bestellt hätte? Würde ich an den Pranger kommen oder würde die Guillotine wie im alten Frankreich das Problem lösen? Ich finde es **bleep**e, dass ihr nicht hinter dem System steht aber noch eine Bewertung haben möchtet.

 

Ich bin ein treuer Kunde der nur in diesem Jahr einen Betrag von mehr als 1500€ umgesetzt hat. In den letzten Jahren durchaus noch viel mehr jährlich.

 

Mal im ernst, wenn ihr euch nicht meldet werde ich den Account löschen und Paypal gleich dazu. Dann verdient halt Amazon und deren Bezahloption nun die tausenden von Euros die ich

 

Normalerweise euch zustecken würde.

 

 

 

Mfg

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @moneymaker1972 

 

Bei Amazon müsstest du die LED auch zurücksenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder