abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,müssen gewerbliche Verkäufer ihre Telefonnr. mit angeben ?

Hallo,

habe Vynilhandschue bestellt (10x). Verkäufer hat den 10 fachen Preis an Versandkosten erstellt. Angeschrieben keine Reaktion. Jetzt will ich von dem Vertrag zurücktreten und wollte sie anrufen.

Allerdings ist nue eine Adresse angegeben. Ich bin der Meinung das gerbliche Verkäufer ihre Telefonnr. mit angeben sollten, ist das richtig ?

 

Freue mich auf Feedback

Gruß prognatie

Gesamtes Thema betrachten

wenn Sie von einem via Ebay geschlossenen Kaufvertrag zurücktreten wollen müssen Sie sich schon an das entsprechende Prozedere halten - mit einem Anruf ist das nicht erledigt!

 

wie das funktioniert können Sie in jeder veröffentlichten Widerrufsbelehrung nachlesen:

 

".....mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden."

 

Hatte der VK einen Versandkostenrabatt eingepflegt oder haben Sie das einfach mal so vorausgesetzt?

 

Wie lautet die Artikelnummer?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder