abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Gutschein für Ihren Verkaufserfolg! weg

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Abend,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel für 190€ verkauft und 10% des Betrages als Gutschein gekriegt.

Jetzt habe ich schnell einen Lieferando Code für 1€ Gekauft und nun ist der 19€ Gutschein weg. (Im Konto steht eingelöst)

Was kann man jetzt dagegen machen, weil ich hatte ja noch einen Restbetrag in höhe von 18€ 

Danke im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@Anonymous  schrieb:

Guten Abend,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel für 190€ verkauft und 10% des Betrages als Gutschein gekriegt.

Jetzt habe ich schnell einen Lieferando Code für 1€ Gekauft und nun ist der 19€ Gutschein weg. (Im Konto steht eingelöst)

Was kann man jetzt dagegen machen, weil ich hatte ja noch einen Restbetrag in höhe von 18€ 

Danke im Voraus

@Anonymous 

Sie können gar nichts machen - in den Gutscheinbedingungen wird es angegeben....

Sie haben den Fehler gemacht damit einen gekauften 1 Euro Artikel zu bezahlen 

-

der Restbetrag ist jetzt verfallen - der Gutschein hatte eine entsprechende Laufzeit - durch den Einkauf ist diese jetzt beendet worden und der Restbetrag nicht mehr nutzbar....

Hallo @Anonymous 

Du solltes vorm Einlösen des Gutscheins die Bedingungen lesen, da steht es :

• Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden, d.h. den Gutscheincode können Sie für einen Einkauf verwenden. Eventuell verbleibende Restbeträge des Gutscheins verfallen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder