Ebay Gutschein für Ihren Verkaufserfolg! weg

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-11-2020 16:45
Guten Abend,
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel für 190€ verkauft und 10% des Betrages als Gutschein gekriegt.
Jetzt habe ich schnell einen Lieferando Code für 1€ Gekauft und nun ist der 19€ Gutschein weg. (Im Konto steht eingelöst)
Was kann man jetzt dagegen machen, weil ich hatte ja noch einen Restbetrag in höhe von 18€
Danke im Voraus
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@Anonymous schrieb:Guten Abend,
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel für 190€ verkauft und 10% des Betrages als Gutschein gekriegt.
Jetzt habe ich schnell einen Lieferando Code für 1€ Gekauft und nun ist der 19€ Gutschein weg. (Im Konto steht eingelöst)
Was kann man jetzt dagegen machen, weil ich hatte ja noch einen Restbetrag in höhe von 18€
Danke im Voraus
@Anonymous
Sie können gar nichts machen - in den Gutscheinbedingungen wird es angegeben....
Sie haben den Fehler gemacht damit einen gekauften 1 Euro Artikel zu bezahlen
-
der Restbetrag ist jetzt verfallen - der Gutschein hatte eine entsprechende Laufzeit - durch den Einkauf ist diese jetzt beendet worden und der Restbetrag nicht mehr nutzbar....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @Anonymous
Du solltes vorm Einlösen des Gutscheins die Bedingungen lesen, da steht es :
- Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden, d.h. den Gutscheincode können Sie für einen Einkauf verwenden. Eventuell verbleibende Restbeträge des Gutscheins verfallen.