abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für welchen Artikel bekommt man eigentlich die angebotenen 30% PRIMA30 Rabatt?

Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben. 

Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig. 

Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig? 

Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke! 

MfG i-bayer66

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


i-bayer66  schrieb:

Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben. 

Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig. 

Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig? 

Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke! 

MfG i-bayer66


@i-bayer66 

 

 

die Gutscheine sind im allgemeinen nur für bestimmte Artikel gültig, die über die jeweiligen Gutscheinseiten aufgerufen werden können - und wenn man über die Kategorien oder Suchergebnisse einen Artikel interessant findet und für diesen ein Gutscheincode eingelöst werden kann, ist das direkt auf der Artikelseite ersichtlich

 

 

Antworten (1)

Antworten (1)


@i-bayer66  schrieb:

Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben. 

Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig. 

Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig? 

Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke! 

MfG i-bayer66


Wenn Sie Fragen zur Einlösung dieses Gutscheins haben, wenden Sie bitte an den eBay-Kundenservice.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder