Hallo, habe 2 artikel gekauft in Guten Preisen, allerdings wollen die Verkaufer eine Bankuberweisung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-11-2020 18:33
Hallo, habe 2 artikel gekauft in Guten Preisen, allerdings wollen die Verkaufer eine Bankuberweisung in ein anderes EU Land und anderen Namen... was soll ich tun??? also wenn der verkaeufer zb aus D ist und Andreas W. heisst will er das ich ihn das Geld in den Niederlanden Transferiere im Namen Julia P. habe noch keine aktion durchgefuert da ich es komisch finde. hat jemand erfahrund damit.
Danke
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
06-11-2020
18:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich würde mal sagen, Du hast zwei Volltreffer gelandet. Die dürften beide gehackt sein.
Ewig nichts verkauft und dann Schnäppchen im Mehrfachangebot. Einmal ein italienischer Account, der andere ein deutscher. Überweise da bloß nichts. Du hast keinen Käuferschutz und die Kohle ist weg, wenn kein Artikel kommt - was zu 99,9 % der Fall sein dürfte. In welches Land soll das Geld?
Ewig nichts verkauft und dann Schnäppchen im Mehrfachangebot. Einmal ein italienischer Account, der andere ein deutscher. Überweise da bloß nichts. Du hast keinen Käuferschutz und die Kohle ist weg, wenn kein Artikel kommt - was zu 99,9 % der Fall sein dürfte. In welches Land soll das Geld?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
beide antworten mit den Gleichen Antworten in Englisch und Deutsch und beide um die gleiche Uhrzeit, ich bin kein erfahrenes ebay mitglied allerdings stinkt mir das nach einem Betrug.
das schreiben beide:
Guten Morgen
Ich habe einen Screenshot meiner Bankdaten zur Zahlung gemacht und das Bild angehangt
Ich hoffe, Sie hinterlassen nach Erhalt des Pakets ein positives Feedback. Ich habe 40 positive Kommentare. Ich mochte ein Bestseller sein.
Ich werde eine Tracking-Nummer hinzufugen, wenn alles fertig ist.
Bitte geben Sie beim Auschecken keine Informationen in die Kommentare ein. Ich mochte keine zusatzlichen Steuern zahlen 😃
Sie konnen Ihren Benutzernamen angeben, damit er versteht, dass es sich um Ihre Zahlung handelt 😃
Schonen Tag!
das schreiben beide:
Guten Morgen
Ich habe einen Screenshot meiner Bankdaten zur Zahlung gemacht und das Bild angehangt
Ich hoffe, Sie hinterlassen nach Erhalt des Pakets ein positives Feedback. Ich habe 40 positive Kommentare. Ich mochte ein Bestseller sein.
Ich werde eine Tracking-Nummer hinzufugen, wenn alles fertig ist.
Bitte geben Sie beim Auschecken keine Informationen in die Kommentare ein. Ich mochte keine zusatzlichen Steuern zahlen 😃
Sie konnen Ihren Benutzernamen angeben, damit er versteht, dass es sich um Ihre Zahlung handelt 😃
Schonen Tag!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
yepp, und die Scammer benutzen das gleiche Tamplate
Du brauchst nichts zu stornieren, Meldung ist raus, warte erstmal ab, bis das Angebot gelöscht wird.
DU ZAHLST DIE FAKES NICHT!
Keine Mails , kein Kontakt mehr mit den Scammern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du kannst die Angebote als betrügerisch melden. In jedem Angebot ist rechts ein "Melden"-Button.
Ansonsten machst du einfach gar nichts und wartest drauf, dass ebay die Angebote löscht.
Du könntest noch rot bewerten, aber ohne "Betrug" im text. Ein Hinweis auf das Land, in welches die Überweisung soll, wäre für andere Käufer hilfreich. Z.B. "Gehackter Account! Nicht zahlen! Bankkonto in Malta!"
Ansonsten machst du einfach gar nichts und wartest drauf, dass ebay die Angebote löscht.
Du könntest noch rot bewerten, aber ohne "Betrug" im text. Ein Hinweis auf das Land, in welches die Überweisung soll, wäre für andere Käufer hilfreich. Z.B. "Gehackter Account! Nicht zahlen! Bankkonto in Malta!"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Es sieht aus das es viele solche Betrueger hier gibt:
https://www.ebay.de/itm/Sony-Carl-Zeiss-16-35mm-f-2-8-SSM-Vario-Sonnar-T/193651215473?hash=item2d168...
https://www.ebay.de/itm/Sony-Carl-Zeiss-16-35mm-f-2-8-SSM-Vario-Sonnar-T/193651215473?hash=item2d168...
0
Hilfreich