abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme angezeigt, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland verschicken würde

Hallo

 

Habe jetzt schon beim Zweiten Kauf die Meldung erhalten, dass der Verkäufer nicht nach Deutschland verschicken würde,somit kann ich den Artikel nicht bezahlen.

Kontakt mit Verkäufer ergab, dass er dies schon öfter gehört hätte, also wurde der Kauf abgebrochen.

Bei einem anderen Händler bestellt, und es kommt die gleiche Meldung.

Das Abbrechen von Verkäufen / Anfragen beim Verkäufer dauert immer ein / Zwei Tage, was auf Dauer nervig ist, man kauft online um schnell Ware zu erhalten.

Kennt jemand das Problem ??

 

Problem ist unabhängig vom Browser !!!

 

Gruß

 

Yellospeed

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Habe seit gestern das gleiche Problem ...obwohl Artikel Standort Deutschland ....habe den ersten Kauf abgebrochen, versucht bei einem anderen Händler zu kaufen ...gleiche Problem....hab den Händler angeschrieben....der schreibt mir das sie daran nichts machen können, müsste das mit ebay klären....weiss aber gar nicht wo.

 

Gruß waldfee10

Gleiches Problem bei mir. Ein Händler mit Artikel-Standort in Deutschland, aber chinesischer Adresse, ein anderer mit Sitz in China. Allerdings konnte ich zwischen diesen beiden Bestellungen bei einem anderen Händler in China problemlos bestellen.

Hab's mit Desktop, Laptop und App versucht, aber ebay läßt mich nicht zahlen...

 

VG,

snowgoon

Hallo,

 

das gleiche Problem habe ich auch. Obwohl in der Artikelbeschreibung steht das nach Deutschland versickt wird.

Kann sich hierbei nur um einen Bug auf ebay handeln. Bei mir ist es ein Verkäufer aus China.

 

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder