abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,.

 

ich möchte gerne einen Artikel aus den USA bei Ebay.com kaufen.  Artikel-Nr. 355395333661

1954 Cadillac- Broschüre.  Der Käufer akzeptiert Angebote. Leider habe ich das Angebot von dem Verkäufer aus zeitlichen Gründen verpasst.   ich bin mit Ihm im Schriftverkehr. Ich wollte den Verkäufer ein neues  Angebot schicken. 

Doch ich konnte mein Angebot  leider nicht abschicken,  weil  Ebay mir den Kauf verwehrt hat.

Unter folgenden Text :

Sie können diesen Artikel leider nicht kaufen. Der Artikel ist nur verfügbar für Käufer, die innerhalb des/der letzten 12 Monats/Monate weniger als 2 Verwarnung(en) wegen nicht bezahlter Artikel erhalten haben.

Ich habe weder eine Verwarnung noch einen negativ-Punkte von einen Verkäufer erhakten. ich habe bis jetzt immer meine Artikel bezahlt.  ich weiß nicht, wie Ebay auf die Verwarnungen kommt. 

Bitte teilen Sie mir mit, wieso und warum ich zu diesen Einträgen gekommen bin?

 Sollte es möglich sein, diesen Artikel doch zu kaufen, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Carsten leiste

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kauf nicht möglich

Wir sind eine Community mit anderen Nutzern und können nicht in dein Konto schauen und auch keine Auskunft geben ob Nichtzahlervermerke vorhanden sind.

Bitte den Kundenservice kontaktieren und dort nachfragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Kauf nicht möglich

Hallo @mustangc565 

 

kann es vielleicht sein, dass Du bei gewerblichen Verkäufern von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hast? Leider ist es gewerblichen Verkäufer bei eBay durchaus möglich, nach einem ganz normalen rechtskonformen Widerruf durch den Käufer trotzdem einen nicht bezahlten Artikel zu melden und diesen Fall dann mit einer Verwarnung für den Käufer/Nichtzahler zu schließen. 

 

Du könntest Deinem Verkäufer auch Deine Situation erklären und ihn bitten, Dich auf eine Ausnahmeliste zu setzen. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: