Kauf wurde abgebroche

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-12-2020 18:08
Ich habe vor ein paar Tagen etwas über Sofort Kaufen bei Ebay gekauft. Der Verkäufer hat den Kauf jetzt abgebrochen, als Begründung hat er angegeben ich hätte darum gebeten. Was nicht stimmt.
Ich ärgere mich über die Begründung und das ich keine Berwetung für den Kauf mehr abgeben kann.
Muss ich das so hinnehmen?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@Anonymous schrieb:Ich habe vor ein paar Tagen etwas über Sofort Kaufen bei Ebay gekauft. Der Verkäufer hat den Kauf jetzt abgebrochen, als Begründung hat er angegeben ich hätte darum gebeten. Was nicht stimmt.
Ich ärgere mich über die Begründung und das ich keine Berwetung für den Kauf mehr abgeben kann.
Muss ich das so hinnehmen?
Bewerten kannst Du:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo!
@Anonymous Vermutlich war dem VK der Erlös zu gering und das ist einfach eine linke Nummer. Ich finde wirklich, daß es eine Lücke bei ebay ist, daß der VK einseitig behaupten kann, der Käufer hätte um den Abbruch gebeten.
Warum läßt man nicht beide Seiten ihr OK geben, dann wäre das in Ordnung. So kommt er mit der Lüge durch und bekommt seine Provision zurück.
War der Kaufpreis denn so hoch, daß es sich lohnt, ihm Ärger zu machen? Ansonsten bleibt dir leider nichts anders übrig, als deinen Ärger zu verdauen.
Du könntest deinen Ärger hier in einer Mail formulieren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren