abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksende-Etikett obwohl angeblich gesendet

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie anscheinend auch andere hier. Ich versuche einen Artikel zurückzugeben, der nicht der Beschreibung entspricht und habe eine Rücksendung gestartet. Der Verkäufer hat mir angeblich ein Etikett zukommen lassen, welches ich nicht finden kann.

Ich sehe eine E-Mail in der steht "Bitte drucken Sie das Versandetikett und schicken Sie den Artikel bis zum 07. Nov. 2024 zurück" mit einem Link zur Seite "Einzelheiten zur Rückgabe". Dort habe ich nur die Optionen "Als verschickt markieren" und "[..] schließen Sie die Rückgabe". Eine Option zum Kontaktieren von Ebay direkt finde ich auch nirgends.

Ich habe den Verkäufer bereits vor einigen Tagen kontaktiert, erhalte jedoch auch keine Antwort von ihm dazu.

Übersehe ich etwas?

VG

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Kein Rücksende-Etikett obwohl angeblich gesendet

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @emu90de 

Ich habe dein Anliegen weitergegeben. Du wirst demnächst dein Etikett per E-Mail bekommen.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

samantha@ebay schaust du bitte noch kurz? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @emu90de 

Ich habe dein Anliegen weitergegeben. Du wirst demnächst dein Etikett per E-Mail bekommen.

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Hall samantha@ebay,

vielen Dank fürs kümmern.

Bis jetzt kam noch kein Etikett, sondern nur eine Erinnerung, dass ich es versenden soll bevor die Frist ( = 07.11.) abläuft. Wie lange ist denn "demnächst"?

Viele Grüße

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Hallo Samantha,
du meintest in der Mail, dass die Sendungsnummer intern hinterlegt wurde.

Ich habe immernoch mit der Rücksendung zu kämpfen, weil der Verkäufer mir nicht antwortet. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket bei ihm in der Filiale.

Ich habe jetzt einen Fall bei eBay geöffnet, der aber sofort wieder geschlossen wurde weil keine Rücksendung versandt wurde.. Wie kann ich hier weiterkommen? 😕

VG
Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Hallo @emu90de ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich übernehme hier einmal für meine liebe Kollegin samantha@ebay .

Ich habe deinen Einspruch angenommen, da das Paket erfolgreich und nachweisbar in einer Paketfiliale an der Postleitzahl deines Verkäufers zugestellt wurde.

Du erhältst eine vollständige Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

Liebe Grüße

Elke

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Habe das gleiche Problem, dass mir kein Rücksendeetikett angezeigt wird, obwohl Verkäufer eins ausgestellt hat. Bitte mir ebenfalls das rücksendeetikett zukommen lassen
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Ich gebs weiter.

samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Problem besteht immernoch und ich habe nicht mehr viel Zeit. Fehlermeldung lautet:
Ihr Versandetikett kann Momentan nicht geladen werden. Bitte sehen Sie später noch einmal nach, um Ihr Etikett zu erhalten.

Bestellnr.: 05-12327-38736
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay
Könntest du @danschu588
weiterhelfen?
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Hallo @kenn-i-di-1 

Danke für deine Verlinkung. Ich habe bereits im Beitrag des Nutzers geantwortet 🙂

Liebe Grüße

Samantha

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort

Hallo!
Ich habe leider das selbe Problem. Wie komme ich an mein Etikett?
Besten Dank
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: