abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monatsabrechnung wird bei kein Artikel angezeigt

Ich wollte Ebay Monatsabrechnung testen aber finde kein Artikel der die Zahlungsmethode unterstüzt? Bin ich Blind oder ist das bei euch auch so?

Bin sowohl in Deutschland artikel auf euro und kommt aus Deutschland?

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Monatsabrechnung wird bei kein Artikel angezeigt

ist mir noch nicht aufgefallen, wäre für mich aber auch irrelevant, da ich meine Käufe umgehend bezahle

die Monatsabrechnung ist allerdings generell nicht für alle Artikel möglich - wenn man sie nutzen kann, sieht man es erst in der Kaufabwicklung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

ist mir noch nicht aufgefallen, wäre für mich aber auch irrelevant, da ich meine Käufe umgehend bezahle

die Monatsabrechnung ist allerdings generell nicht für alle Artikel möglich - wenn man sie nutzen kann, sieht man es erst in der Kaufabwicklung

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

ist bei mir genauso. Bei meiner Freundin wird Monatsabrechnung schon in der Kasse als Zahlungsart gelistet, bei mir noch nicht. Warum das so ist, wissen wohl nur die Götter

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Ich konnte im Dezember und im Januar über die Monatsabrechnung einkaufen, habe beide Rechnungen bezahlt. Heute die Bestätigung bekommen, dass meine Januar Rechnun erledigt ist. Jetzt sehe ich die Monatsabrechnung in der Kaufabwicklung plötzlich nicht mehr, hat das Problem noch jemand?
Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Genau das gleiche Problem habe ich auchSehr merkwürdig
Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Ja bei mir das selbe.

Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Bei mir das gleiche. Seit Februar ist es weg. Hab sogar bei Artikeln geschaut die ich mit der Monatsrechnung gekauft habe. Da steht die Auswahl auch nicht mehr da.

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Ich habe auch das Problem aber weder EBay noch Riverty helfen einen. Was mir aufgefallen ist war wenn ich bei Riverty auf meinen letzten Kauf in der Monatsrechnung gehe steht über den Betrag Für Käufe geschlossen obwohl ich immer vor Frist bezahlt habe.
Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Bei mir genauso seit Februar nicht mehr zu sehen
Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

ja bei mir wird es auch nicht mehr angezeigt habe  die rechnung vom  dezember und januar bezahlt nur im februar ist diese bezahlmetode bei keinen artikel möglich 

anscheinend gib es da wohl ein problem 

Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Ihr seit nicht allein mit diesem Problem bei mir ist es exakt das selbe Problem. Ab dem 01.02 ist bei mir ebenfalls eine Zahlung mit Monatsabrechnung nicht möglich. Ebay verwieß mich zu riverty da es ein Problem mit riverty gibt... allerdings wissen die selbst nicht wieso... naja was solls... schöne Neuerung gewesen für 3 Monate 😀

Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Hey, ich habe seid 01.02 genau das selbe Problem mir wird mit monatsrechnung bezahlen plötzlich auch nicht mehr angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt aber ich gehe auch mal davon aus das es an Riverty liegt. Meine Januar Rechnung ist auch beglichen trotzdem zeigt er mir bei Riverty auch meine Rücksendungen an die angeblich noch fällig sind.. hoffe das Problem behebt sich bald ansonsten werde ich bei Riverty mal anrufen.
Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Tage sind wieder vergangen aber eine Monatsabrechnung ist nach wie vor nicht vorhanden... 

Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sabiman ,

danke für deinen Beitrag.

Die Monatsabrechnung ist nicht für alle Artikel bei eBay.de verfügbar. 

Möglicherweise musst du eine andere Zahlungsmethode auswählen, um deinen Kauf abzuschließen.

Wenn für einen Artikel die Zahlungsoption Monatsabrechnung verfügbar ist, wird sie in der Kaufabwicklung angezeigt.

Die Monatsabrechnung ist in der Regel in folgenden Fällen verfügbar:

• der Artikelpreis ist in EUR angegeben.
  • die Kaufabwicklung erfolgt bei ebay.de.
  • deine Lieferadresse befindet sich in Deutschland.
  • du hast ein angemeldetes eBay-Nutzerkonto.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Ich habe die eBay Monatsabrechnung im Dezember und Januar genutzt, aber finde jetzt keinen Artikel mehr, der die Zahlungsmethode unterstützt. Alle Artikel sind aus Deutschland, in Euro angegeben und kommen aus Deutschland.

Ich habe bereits bei Riverty nachgefragt, und sie meinten, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, sondern an eBay selbst. Meine bisherigen Rechnungen sind ausgeglichen – Dezember ist bezahlt, Januar ist bezahlt, ich stehe also auf 00. Ich habe zudem überprüft, dass ich bereits einmal mit der Monatsabrechnung gekauft habe, und das hat mit einem Anbieter problemlos funktioniert. Doch nun funktioniert plötzlich der gleiche Artikel vom gleichen Verkäufer nicht mehr. Seit Anfang Februar scheint eBay keine Monatsabrechnungen mehr zu unterstützen.

Es kann nicht an der Bonität liegen und auch nicht an verspäteten Zahlungen, da alles überpünktlich beglichen wurde und die Bonität top ist. Ich habe das Gefühl, dass eBay das Problem auf Riverty schiebt und umgekehrt, aber keiner wirklich eine Lösung anbietet.
Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

@wischm-83  schrieb:
und die Bonität top ist.

Das soll sie auch bleiben und deshalb ist das möglicherweise nicht unbedingt die beste Idee mit der Monatsabrechnung. Wenn ich mich nicht sehr täusche, wird die ebenso wie der Kauf auf Rechnung über Klarna, das spätere Bezahlen mit Paypal und ähnliche Dinge als Darlehen an die Schufa gemeldet. Wenn man davon fleißig Gebrauch macht, rutscht der Score ab.

Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Nicht ganz richtig... in diesem Fall greift Riverty für die Monatsabrechnung und darüber werden diese abgewickelt. Es ist auf alle fälle ein allgemeines Problem das alle einschließlich mir betrifft und die Monatsabrechnung benutzt haben. Leider kann weder ebay noch Riverty zu dem ganzen Stellung nehmen da ebay mich an Riverty verweist und andersherum. Keiner weiß von dem anderen und so geht es nun seitdem 01.02... warten wir mal den 01.03 ab...
Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Bei mir ist es genauso. Konnte Dezember und Januar alles über Monatsabrechnung bezahlen. Ab Februar ist sie vollkommen aus den Zahlungsoptionen verschwunden. Also, an nur ausgewählten Artikeln kann es nicht liegen. Eine Info von eBay wäre ja nett!
Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

alena@ebay hat sicher die gleiche Antwort für dich, dass es bei manchen Artikeln noch die Monatsabrechnung gibt, bei gewerblichen Verkäufern. 

Da muss man genau schauen, @seni66rot .

Ich persönlich mag sowas nicht, also eine Monatsabrechnung.

Kaufst etwas, was dir gefällt, dann noch was und noch was.... und dann kommt die Rechnung......

Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @seni66rot 

Wenn für einen Artikel die Zahlungsoption Monatsabrechnung verfügbar ist, wird sie in der Kaufabwicklung angezeigt.

Die Monatsabrechnung ist in der Regel in folgenden Fällen verfügbar:

• der Artikelpreis ist in EUR angegeben.
  • die Kaufabwicklung erfolgt bei ebay.de.
  • deine Lieferadresse befindet sich in Deutschland.
  • du hast ein angemeldetes eBay-Nutzerkonto.

Die Monatsabrechnung ist nicht für alle Artikel bei eBay.de verfügbar. 

Danke fürs Markieren @voli-maus 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: